Christian Günther
Moderator
Ich hatte ja eigentlich sehr auf Luthe gehofft. Sei's drum: Viel Glück bei Werder, Raphael. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bremen wird eine nördliche Enklave Österreichs!

Und zum Trainingslager geht es ins schöne Zillertal !![]()

Jein. Manchmal lässt er aber auch Spieler auf Positionen ran, die nun so gar nicht zu ihnen passen.Das sollte auszuschließen sein - schließlich ist doch einer der Hauptvorwürfe an Schaaf, dass er in seiner Sturheit ewig an seinen Stammspielern festhält...![]()
Das hieße ja Abschied von Norderney oder Belek. Ob unser vor Abwechslungreichtum nur so strotzender Trainer da mitmacht?
![]()
Es geht ja vorab dennoch nach Norderney. Und im Winter sicher wieder nach Belek.
Eigentlich ist doch wurscht wer auf der Bank Platz nimmt, im Tor sollte doch sowieso Miele stehen, oder nicht?
Oder war die Begeisterung und das viele Lob für Miele (das man von vielen Usern in den Foren zu lesen bekam) nur leeres Gefasel und sonst nichts?. Oder nur damit Wiese schneller weg ist?![]()
Ich denke bei vielen war es bereits eine Art prophylaktisches "Pfeifen im Walde", da man wohl ahnte, daß man nach TW keinen "Gestandenen" holen wird und der Gürtel (noch) enger geschnallt werden muß, was dazu führte, daß SM schon mal stark geredet wurde und ihm Eigenschaften nachgesagt werden und wurden, von denen ich keieswegs überzeugt bin.Oder war die Begeisterung und das viele Lob für Miele (das man von vielen Usern in den Foren zu lesen bekam) nur leeres Gefasel und sonst nichts?. Oder nur damit Wiese schneller weg ist?![]()
Willst Du dir Brühe kochen, oder was hast Du vor mit dem fetten Hasen?
Den fetten Hasen wollte ich eigentlich in "Gänsefüßchen",aber Geflügel und Wild in einer Brühe,-das habe ich als Hobbykoch noch nicht ausprobiert.Willst Du dir Brühe kochen, oder was hast Du vor mit dem fetten Hasen?
Who the fuck is Wolf? Wir verpflichten anscheinend nur noch Amateure aus Österreich :O

Irgendwie habe ich eine Vorahnung, dass Dir dieses Zitat in einem Jahr wieder "unter die Nase gehalten" wird!![]()

meinst Du zu diesem Zeitpunkt hat koH bereits seinen Mini Fanboy Schrein aus Eierkartons für Raphael Wolf gebastelt? 
Eigentlich ist doch wurscht wer auf der Bank Platz nimmt, im Tor sollte doch sowieso Miele stehen, oder nicht?
Oder war die Begeisterung und das viele Lob für Miele (das man von vielen Usern in den Foren zu lesen bekam) nur leeres Gefasel und sonst nichts?. Oder nur damit Wiese schneller weg ist?![]()

Mielitz hat eine deutlich bessere Strafraumbeherrschung als Wolf, der öfter mal Wiese-typisch durch den Sechszehner irrt oder sich auf seine Eigenschaften im Fliegen verlässt. Dazu das ständige Abklatschen von Bällen in die Mitte, was ich bei Mielitz in seinen Einsätzen fast nie gesehen habe. Das sind schon mal zwei Punkte.
Wenn der Wolf den fetten Hasen sieht, wird der richtig wild, und lässt niemanden in den Strafraum rein.

Wie lange verfolgst Du den Wolf schon?

Könnte mir vorstellen, dass keineswegs sicher gestellt ist, wer am 01. Spieltag im Tor stehen wird. Wir gehen diesmal, anders als sonst, wohl nicht mit einer klaren Nr.1 in die Saison. Auf wen Schaaf setzen wird, wird sich wohl in den Freundschaftsspielen zeigen. Wechselt er nach jedem Spiel den Torwart, wechselt er zur Pause, entscheidet sich nach x-Spielen Schaaf schon für einen der beiden. Mal schauen. Aber einen Freifahrtsschein wird Mielitz wohl nicht haben.![]()