Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alles klar. Damit ist die erste offene Baustelle geschlossen und es gilt nüchtern festzuhalten, dass wir uns mit dem Duo Mielitz/Wolf im Vergleich zum Duo Wiese/Mielitz der Vorsaison sportlich weiter verschlechtert haben.

Alles gute bei uns Raphael! Mach uns Freude. :svw_schal:

Edit: Allerdings hätte man sich diese lächerliche Michael-Kraft-Doppelgänger-Dementi-Räuberpistole auch schenken können.

Alles klar. Damit ist die erste offene Baustelle geschlossen und es gilt nüchtern festzuhalten, dass wir uns mit dem Duo Mielitz/Wolf im Vergleich zum Duo Wiese/Mielitz der Vorsaison sportlich weiter verschlechtert haben.

:rolleyes: Abwarten!! Der Junge ist 23!! Wiese war auch erst 24 als er zu uns kam und wurde erst im Laufe der Jahre der Rückhalt, der er zum Schluß war. Meinetwegen haben wir uns sportlich vom 30.06. bis 01.07. kurzfristig verschlechert, aber dass muss ja nicht so bleiben. Schauen wir mal wo Wolf in 5-6 Jahren steht. :tnx:

Der HSV hat übrigens auf Wolf was gehalten, der sollte, als er hinter Hesl und Rost die Nummer 3 war, aufgebaut werden.

Auch von mir erstmal: Herzlich Willkommen! Du warst nicht mein Wunschkandidat, aber ich lasse mich da sehr gerne positiv überraschen! :svw_applaus: Auf eine erfolgereiche Zeit bei Werder!

Dass wir uns im Vergleich zu Wiese verschlechtern würden, war eh klar. Man wird nun sehen, was Mielitz drauf hat und ob Wolf ihm Paroli bieten kann. Bei beiden habe ich kein ausgeprägt gutes Gefühl, aber ich hoffe, dass einer der beiden den Durchbruch schafft.

Die Einsparung des Wiese-Gehalts war jedenfalls in Anbetracht der Finanzen und der offenen Baustellen folgerichtig. Jetzt gilt es, die gelungene Einsparung auch zu nutzen, um den Kader fußballerisch zu verstärken. Die Entscheidung jedenfalls wirkt zumindest wirtschaftlich sehr vernünftig.

Back