Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dass wir uns im Vergleich zu Wiese verschlechtern würden, war eh klar. Man wird nun sehen, was Mielitz drauf hat und ob Wolf ihm Paroli bieten kann. Bei beiden habe ich kein ausgeprägt gutes Gefühl, aber ich hoffe, dass einer der beiden den Durchbruch schafft.

Die Einsparung des Wiese-Gehalts war jedenfalls in Anbetracht der Finanzen und der offenen Baustellen folgerichtig. Jetzt gilt es, die gelungene Einsparung auch zu nutzen, um den Kader fußballerisch zu verstärken. Die Entscheidung jedenfalls wirkt zumindest wirtschaftlich sehr vernünftig.
:tnx: Geht mir ähnlich. Offensichtlich hat man die Billiglösung für´s Tor gewählt. Nunja...
Ich hoffe, es gibt einen guten und fairen Zweikampf der Beiden, bin dennoch vorsichtig skeptisch, ob dieser kostengünstige Weg der richtige sein wird.

:tnx: Geht mir ähnlich. Offensichtlich hat man die Billiglösung für´s Tor gewählt. Nunja...
Ich hoffe, es gibt einen guten und fairen Zweikampf der Beiden, bin dennoch vorsichtig skeptisch, ob dieser kostengünstige Weg der richtige sein wird.

als nächstes kommt die Billiglösung für die Verteidigung, dann die Billiglösung für das Mittelfeld, die Billiglösung für den Sturm und dann endlich die Rallyestreifen für den Passat :ugly:

Was hier schon wieder abgeht *kopfschüttel*

Erst 5 min. bei Werder, noch nicht ein Training gesehen, geschweige den ein Spiel, aber gelich als fail abgetan... :wall:

Herzlich Willkomen beim glorreichen SVW!!! :svw_schal:

Back