Na, dann nenn mir doch einen Bundesligisten, der auf der Position des Torwarts schlechter besetzt ist.
Finde, dass z.b. Fährmann, Kraft oder der neue bei Stuttgart (Ulreich halte ich übrigens für einen sehr guten Tormann) sich nicht wesentlich von Wolf unterscheiden.
Das heißt also, dass alle Positionen bei uns so mies besetzt sind, wie die Keeper-Position? Heißt also Junozovic ist im Mittelfeld so "gut" wie Wolf im Tor? Selassie auf RV, Bartels als HS? Sorry, das kann unmöglich dein Ernst sein. Der Keeper ist die bei uns am schwächsten besetzte Position, knapp vorm DM.
Ich würde hier echt mal von dir Argumente für Wolf lesen, mit denen man sich auch auseinandersetzen kann, aber ausser Floskeln wie "Wolf wird nie ein Guter werden, aber Durchschnitt ist er und damit passt er zu Werder" kommt da irgendwie nix.
Bei uns sind alle Positionen durchschnittlich bis schwach besetzt.
Wolf kommt viel zu oft durch die Fehler seiner Vorderleute in Situationen, wo er auch nicht glücklich dabei aussieht....bestes Beispiel: die beiden Treffer am Sonntag.
Den Strafraum beherrscht er besser als Mielitz, auf der Linie zeigt er starke Reaktionen. Inwieweit er Kommandos an seine Vorderleute gibt, kann ich vorm TV nicht beurteilen.
Der reine Linien-Kleber ist er auch nicht.....Herauslaufen könnte aber besser sein.
Seine Abschläge sind nicht besonders.
Wie schon x-mal erwähnt - ein durchschnittlicher Bundesliga-Torhüter, mit dem ein finanzschwacher Verein auf Platz 17 wohl leben muss.

), hat eine gute Strafraumbeherrschung, und wird leider viel zu häufig von der Abwehr in unnötig gefährliche Situationen gebracht.
dazu hab ich schon geantwortet