"Randale vor dem Spiel"

Wäre mal langsam was für den Presserat, übrigens auch die Berichterstattung des NDR. Solch ein Rufmord und eine Verunglimpfung sind absolut unter aller Sau. Bild ist für solche Geschichten schon desöfteren - völlig zu Recht - gerügt worden.

vielleicht sind es ja wieder die bösen Ossis gewesen:wall:

Ja. Da wäre ich auch für. Alles andere wäre auch an den Haaren herbei gezogen und vollkommen Utopisch.
Obwohl ich denke es war eine Gruppe Südafrikaner, die sich mal den europäischen Krawallstandart angucken wollte, um gewappnet zu sein für die WM.

(Achtung dieser Artikel beruht auf Insiderinformationen der Bildzeitung)

Sowas wie heute in Enschede will ich nie mehr erleben. Aber morgen mehr dazu, jetzt geh' ich schlafen. Idioten da..die werden unsere Stadt am Donnerstag kaputt randalieren, da bin ich mir sicher.

jaja haut denen inne fresse.. zeigt denen was nen deutscher sonderschüler so kann, yes baby yes... noobs

sucht euch nen richtiges hobby, noobs

traurig genug, daß dieses hooliganverhalten von den mods noch erlaubt wird.... peinlich

Sowas wie heute in Enschede will ich nie mehr erleben. Aber morgen mehr dazu, jetzt geh' ich schlafen. Idioten da..die werden unsere Stadt am Donnerstag kaputt randalieren, da bin ich mir sicher.

Meinst du die Vorfälle in der Stadt oder die vor dem Gästeblock nach dem Spiel ?

In der Stadt war ich nicht.

Nach dem Spiel hatten wir aber praktisch einen " Logenplatz ". Die Prügeleien spielten sich direkt vor unserem Bus ab.

Einige Gruppierungen kann man nur pauschal als Vollidioten bezeichnen.

Back