Zitat von Bremervörde;3220264:Vor allem interessiert mich brennend die untere Hälfte von seinem T-Shirt.
Ist vermutlich von Boy London.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Bremervörde;3220264:Vor allem interessiert mich brennend die untere Hälfte von seinem T-Shirt.
Könnte aber auch was ganz anderes *hust* sein...Ist vermutlich von Boy London.

wen wundert es noch
was wurde da ein Hype drum gemacht..

Hat nach nur 12 Tagen bei Wacker um die Auflösung seines Vertrags gebeten, weil er nur die Nummer drei im Tor wäre.![]()
So verrückt ist das gar nicht, sondern eher normal. Viele Jugendspieler scheitern beim Sprung zum Profi. Außerdem war Husic nicht auch in der Doku von Sky über angehende Profis, in der auch Tah war? Hat alles nichts genützt.Schon verrückt, wie ein Spieler der bis zur U19 alle Jugend-Nationalmannschaften durchlaufen hat, so gar kein Bein auf den (Profi) Boden bringt.
So verrückt ist das gar nicht, sondern eher normal. Viele Jugendspieler scheitern beim Sprung zum Profi. Außerdem war Husic nicht auch in der Doku von Sky über angehende Profis, in der auch Tah war? Hat alles nichts genützt.
Wir haben auch einen Levent Aycicek gehabt. Dem hat man auch eine tolle Karriere prophezeit. Und es ist nichts daraus geworden.Ja war er und er wurde hier von einem ehemaligen Foristen auch sehr gelobt.
Es gab doch auch damals mal so ne Truppe, die in der U21 Alles weggebombt hat und da ist nur Pascal Groß einigermaßen was geworden, soweit ich weiß.
Denke mal es gehört ein bisschen mehr dazu als ein guter Fussballer zu sein um tatsächlich in der Bundesliga Fuß zu fassen.
Es gibt sicherlich einen ganzen Haufen von Spielern die mehr Talent haben als manch ein aktueller Bundesligaspieler, der es aber aus unterschiedlichen Gründen nicht packt.
So verrückt ist das gar nicht, sondern eher normal. Viele Jugendspieler scheitern beim Sprung zum Profi. Außerdem war Husic nicht auch in der Doku von Sky über angehende Profis, in der auch Tah war? Hat alles nichts genützt.
Wir haben auch einen Levent Aycicek gehabt. Dem hat man auch eine tolle Karriere prophezeit. Und es ist nichts daraus geworden.
welche soll das gewesen sein? pascal groß hat btw laut wiki nie u21 gespielt.Ja war er und er wurde hier von einem ehemaligen Foristen auch sehr gelobt.
Es gab doch auch damals mal so ne Truppe, die in der U21 Alles weggebombt hat und da ist nur Pascal Groß einigermaßen was geworden, soweit ich weiß.
Denke mal es gehört ein bisschen mehr dazu als ein guter Fussballer zu sein um tatsächlich in der Bundesliga Fuß zu fassen.
Es gibt sicherlich einen ganzen Haufen von Spielern die mehr Talent haben als manch ein aktueller Bundesligaspieler, der es aber aus unterschiedlichen Gründen nicht packt.

Spielt mittlerweile Kreisliga in Zusmarshausen.