Würde mich freuen. Mittelfristig wird er sich gegen Wolf durchsetzen, da bin ich mir relativ sicher.
Wenn Bayern ihn nicht zuvor zurück kauft
Potential hat er ja. Würde in ihm auch den nächsten Stammkeeper sehen.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde mich freuen. Mittelfristig wird er sich gegen Wolf durchsetzen, da bin ich mir relativ sicher.
Potential hat er ja. Würde in ihm auch den nächsten Stammkeeper sehen.Wenn Bayern ihn nicht zuvor zurück kauftPotential hat er ja. Würde in ihm auch den nächsten Stammkeeper sehen.
Wenn Bayern ihn nicht zuvor zurück kauftPotential hat er ja. Würde in ihm auch den nächsten Stammkeeper sehen.
Genau; unheimlich schade, dass unser Torwart nicht mehr krank ist.:svw_applaus:
Der hat 3 Spiele für unsere U23 gemacht, davon eins zuhause.
Ich weiss nicht, wieso er so eine Lichtgestalt sein soll und bin froh,
dass wir erstmals, seit Wiese 2011 schlecht wurde, mit Wolf wieder einen
brauchbaren Torhüter haben.
Etwas schmunzeln muss ich allerdings schon, wenn hier ein junger Spieler ohne jegliche Erfahrung "gefordert" wird, noch dazu, auf einer so wichtigen Position, während ein MB als Rechtsverteidiger noch zu grün sein soll, um CF zu verdrängen.
Kannst du uns jetzt trotzdem mal erklären, wieso deshalb campino angeblich froh über Wolfs Erkrankung ist?
Dazu muss ich nur jeden Samstag im Spieltagsthread lesen.Sollte man aber auch sehen, wer das eine fordert und das andere ablehnt.
Hoffe, dass wir am Samstag ein weiteres BL-Debüt feiern können. :daumen:
Wäre mir auch recht..
Allein der Glaube fehlt...