G
gelöscht
Guest
Zitat von Christian Günther;2978380:Jetzt fühle ich mich alt.
Dito...
Hoffe, dass er sich nur seine Stärken abgeguckt hat... :zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;2978380:Jetzt fühle ich mich alt.
„Ich bin fest bei den Profis dabei. Spielen soll ich in der U23. Aber auch bei einigen Bundesligaspielen auf der Bank sitzen.“
also machen strebinger/husic dann geteilte nummer 2 hinter wolf oder wie soll man das verstehen?

Falls er irgendwann mal Stammtorwart werden sollte, ist das wirklich mehr als unglücklich...
(....) eher dürfte Gefahr von anderen Vereinen lauern wenn Husic sich wirklich so gut macht wie das angekündigt wird.
Da würde also frei über die Ablöse verhandelt werden.
Das aber wiederum wird man auch sicher beim FCB sehen und alleine der "Rendite" wegen die Option ziehen, um dann selbst das Plus abzugreifen.
Muss gerade dick gepatzt haben im Testspiel...
Zitat von Fliegenfänger;2981906:Passiert halt mal bei nem jungen Keeper.
Bin mal gespannt ob sich diese Haltung durchsetzt während vor zwei Jahren ein anderer unerfahrener junger Keeper nach dem ersten Fehler schon zum Teufel gejagt werden soll und man nem anderen Keeper Nibelungentreue schwört, obwohl der einzig und allein darauf aus ist, Fehler zu vermeiden und damit viel mehr Gegentore mitverschuldet bzw begünstigt.

Wurde für die U19-Länderspiele gegen Italien und Niederlande nominiert :daumen:
:daumen::daumen::daumen:
Auch hier: Eventuell mit Profidebüt am Dienstag. :daumen: