böseVielleicht bekommt man die Möglichkeit Selke von Köln zu leihen. Kaufpflicht bei Klassenerhalt könnte eine Option sein.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
böseVielleicht bekommt man die Möglichkeit Selke von Köln zu leihen. Kaufpflicht bei Klassenerhalt könnte eine Option sein.

Vielleicht bekommt man die Möglichkeit Selke von Köln zu leihen. Kaufpflicht bei Klassenerhalt könnte eine Option sein.

.Borre ist ein soldider und technisch guter Stürmer, wäre schon ein Verlust.Echt?
So der Superknaller ist Borrè nun auch nicht. Angemessene Entschädigung, und bitte nicht auf den letzten Drücker um noch Ersatz besorgen zu können...dann müsste man meines Erachtens nicht den Spielbetrieb einstellen;-)
zwar nen anderer Spielertyp aber ja, wäre dann eigentlich nur konsequentDas wäre aber mitten in der Saison super ärgerlich, wenn ein neuer kommt brauch der auch erstmal wieder paar Wochen Anlaufzeit....Das ist mal wieder so typisch nicht Mal eine 1 Jahres leihe klappt bei uns. Wieso überhaupt Spieler leihen? Dann brechen wir halt die Dinkci leihe auch ab und Zack haben wir einen guten der diese Saison auch schon paar Tore geschossen hat.
Da würde ich mir aber ein anderes Kaliber wünschen
Borre war schon Plan C
Wie kommst du darauf?
Vertrau mir einfach.
Wenn ich mich richtig erinnere waren da anfangs 1,2 Namen an denen man eher dran war, Borre war dann wohl eher die Notlösung die aber ganz gut funktioniert hat.

Eben, stehen doch im gesicherten Mittelfeld der 1. BundesligaImmer locker bleiben ... wir haben doch 16 fette Punkte aufm Konto ... damit ist doch alles save ...![]()

Nehme an, weil sich am letzten Transfertag noch ne Tür geöffnet hat.Wie kommst du darauf?

Er wird gehen ...ziemlich sicher.
Nehme an, weil sich am letzten Transfertag noch ne Tür geöffnet hat.