H
howie
Guest
Hätte Movistar das vorher gewusst, hätten sie Quintana trotz Giro trotzdem mit zur Tour genommen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hätte Movistar das vorher gewusst, hätten sie Quintana trotz Giro trotzdem mit zur Tour genommen.![]()
Also ich zähl noch die Tour`11 dazu, so ungefähr könnte auch eine Tour ohne Funk aussehen, so wie die da auf den letzten Etappen drauflosgefahren sind.Zitat von Fliegenfänger;2991916:Die besten Touren in den letzten Jahren waren die 03er und die 06er.
03 weil Ulrich und Armstrong nahezu gleichstark waren (endlich mal war Ulle schon am Anfang der Tour in Topform) und 06 durch die Unterschätzung von Landis und Pereiro, die sich je mehr als 20 Minuten in den Ausreißgruppen geholt haben.
Ich fands klasse, was Evans, Contador und die Schlecks auf den letzten Bergetappen geboten hatten. :applaus:
:daumen:

ich glaub es geht schon wieder los![]()
gibts hier noch jemand, der bock auf die tour hat?
![]()

Früher ja, jetzt schau ich mir das prinzipiell nicht mehr an, weil sowieso 90% gedopt sind.![]()
Doch natürlich, aber da liegt der Wert der gedopten Sportler weit unter denen der Radsportler. Und nein, ich habe keinen Beweis dafür, aber ich gehe mal schwer davon aus!ich vermute, du schaust dann prinzipiell keinen leistungssport?
Doch natürlich, aber da liegt der Wert der gedopten Sportler weit unter denen der Radsportler. Und nein, ich habe keinen Beweis dafür, aber ich gehe mal schwer davon aus!
Doch, wird doch nachgehakt, siehe Leichtathletik. Aber ich denke halt, dass beim Schneller, Höher, Weiter das Doping am meistens betrieben wird. Ich schau z. B. unheimlich gerne Golf. Da wird sicher nicht so ausgiebig gedopt. Betrachte man sich manche "Athleten" mit ihren 150kg.und wie kommst du darauf, dass in anderen sportarten weniger gedopt wird? weil da zum thema doping nicht groß nachgehakt wird?

gibt doch auch genug dopingfälle in der leichtathletik. guckst du denn auch fußball?
Hast du denn auch gründlich meinen post im Frank Baumann Thread gelesen?
welchen?