Radsport

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bones
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also Voeckler alleine. Was ich mich frage ist, ob der nicht zuviel Energie verbraucht, 5 Stunden lang Grimassen zu schneiden :lol:

Also Voeckler alleine. Was ich mich frage ist, ob der nicht zuviel Energie verbraucht, 5 Stunden lang Grimassen zu schneiden :lol:

Das kann halt keiner besser!

:D

Allez Allez Allez Allez Allez Allez Allez Allez Allez Allez Allez Allez Allez Allez Allez Allez Allez Allez Allez Allez Allez Allez Allez Allez Allez Allez Allez Allez

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Also ein Nibali oder vd Broeck müssten doch nochmal Evans attackieren. Das fänd ich schwach, wenn sie diese Chance einfach verstreichen lassen.

Aber so schlecht in Form mußte Evans auch sein, damit der überhaupt höchstens 2Minuten im EZF auf wiggins verliert. Also vonwegen, der verliert mal eben 2 Minuten. In Normalform hätten die sich garnichts genommen.

Geil ist auch, dass die Gruppe um Evans, in der immer mehr Fahrer abfallen, nichts auf Voeckler gutmacht...

...Attacke von Nibali

Aber wie geil der Voeckler heute die ganze 30-Mann-Ausreißergruppe plattgemacht hat, sich das bergtrikot und die Etappe holt! Hammer!

:applaus:

Nibali hat es kurz vor dem Gipfel versucht, um sich in der Abfahrt abzusetzen, aber Wiggins fährt das Loch jetzt zu. Brutal starke Vorstellung auch vom Gelben heute. Schade.

Ich bin mal gespannt, was Voeckler und Kessiakoff noch können

Also ich denke, dass Kessiakoff nix mehr kann. Bei Voeckler weiß man nie. Er muss ja eigentlich nur was tun, wenn Kessiakoff attackiert. Der erste Berg der ersten Kategorie kommt morgen recht früh. Da muss Voeckler nochmal aufpassen und dann denke ich, dass der Käse gegessen ist. Das wird er sich nicht mehr nehmen lassen.

Ich bin ja eher darauf gespannt, ob Nibali morgen am letzten Berg nochmal einen Versuch unternimmt und ob auch Evans, der jetzt ja abgeschlagen hinten liegt, morgen auch nochmal aufzeigen möchte, nur nen schlechten Tag gehabt zu haben.

Jedenfalls besteht morgen nochmal die Möglichkeit sich zu zeigen.

Back