Wenigstens die Bergwertung ist noch spannend.
:applaus:
Ja, weil Vinokourov seinen Teamkollegen aus den Schuhen gefahren hat, statt ihn zu unterstützen. Was für ein egoistischer Depp. Aber so war er ja schon immer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenigstens die Bergwertung ist noch spannend.
:applaus:
Ja, weil Vinokourov seinen Teamkollegen aus den Schuhen gefahren hat, statt ihn zu unterstützen. Was für ein egoistischer Depp. Aber so war er ja schon immer.
Der konnte doch nicht mehr, jetzt muss es um den Tagessieg gehen.
Hatter wohl nicht, stimmt. Aber er ist halt kein Teamfahrer.

Aber was soll der machen. Wiggins hat noch 3 starke Helfer und nach dem Peyresourde gehts noch ne ganze Strecke ins Ziel. Da kann Wiggins nix mehr passieren, wenn er nicht kompett einbricht.

Schleck kannste knicken, der hätte genausowenig gerissen, siehe Fränk. Contador in Topform wär was gewesen...
Feillu und Voeckler scheinen jetzt nicht mehr zusammenarbeiten zu wollen. Es gab ja erst Diskussionen zwischen Voeckler und dem Sportlichen Leiter von Feillu und jetzt mit dem eigenen. Ich nehme an, dass der Sportliche Leiter von Feillu von Voeckler verlangt, dass er ihm den Tagessieg überlässt, weil Feillu seinerseits Voeckler immer die Bergpunkte kampflos überlassen hat. Aber sowas macht Voeckler nicht![]()
Dann würden sich die Teamkamaraden, die heute super für Voeckler gearbeitet haben, auch schön bedanken, wenn der in Indurain-Manier Tagessiege zu verschenken hätte...

Abgesehen davon glaub ich nicht, dass Feillu/Voeckler sich vorne halten können. Ich tippe auf Wino oder Sörensen oder sowas.
Abgesehen davon glaub ich nicht, dass Feillu/Voeckler sich vorne halten können. Ich tippe auf Wino oder Sörensen oder sowas.