Ich fress einen Besen, wenn Contador langfristig gesperrt wird
in 2 Jahren darf er sicher wieder

bzw. vielleicht wird er ja gar nicht gesperrt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fress einen Besen, wenn Contador langfristig gesperrt wird

Frage: "Wer ist bei der Tour de France nicht gedopt?"
Das ist doch, unter normalen Umständen, nicht zu schaffen, was die machen. Fahren (2010) 3642 km. Klar, nimmt man da gerne Mittelchen ein. Es wird immer schwerer die zu überführen.
Und genau solche Verurteilungen, es seien alle gedopt, machen so einen Sport kaputt...
Jedes Jahr wird mindestens einer der "starken" Radfahrer positiv getestet.... da soll man noch glauben, dass Siege ohne Doping möglich sind 
und die berichterstattung der letzten Jahre begründet diese Verurteilungen zu 99%Jedes Jahr wird mindestens einer der "starken" Radfahrer positiv getestet.... da soll man noch glauben, dass Siege ohne Doping möglich sind
![]()
Du willst mir also sagen, jeder Etappensieger in diesem Jahr, welche Rundfahrt auch immer, hat gedopt? :stirn:

Danke!
Übrigens gab es vor kurzem (endweder Sportschau oder Sportreportage) einen interessanten Bericht über Fuentes, die Verschleierung des spanischen Staats und das Jesus Manzano weiterhin behauptet, auch andere Sportler (vor allem Fussballer) waren Kunden.
nein, das würde ich nie wagen!
nur jeder dritte![]()

das war bei sport-inside - letzten montag glaub ich
dann ist Andy Schleck ja ehrlicher 1.
wenigstens etwas was wir gut können:applaus:
Hajo Seppelt hat im Mittagsmagazin übrigens auch was von Eigenblutdopingverdacht bei Contador gefaselt, hab´s aber nur mit einem halben Ohr mitbekommen...
Na vorsichtig. Wer weiß, ob er nicht auch was genommen hat.
Dieser "Sport" macht überhaupt keinen Spaß mehr.

http://www.n-tv.de/sport/Fall-Contador-wird-zum-Skandal-article1629226.htmlDer Rad-Weltverband UCI will die Affäre Contador schnell abhaken und den Spanier offenbar nur für drei Monate aus dem Verkehr ziehen. Wie die spanische Zeitung "El Pais" berichtet, soll die UCI mit dem dreimaligen Toursieger bereits Ende August diesen faulen Kompromiss ausgehandelt haben. Demnach habe es bei einem Treffen in Puertollano kurz nach dem Ergebnis der positiven Dopingprobe eine Verständigung beider Seiten auf eine dreimonatige Sperre gegeben. Voraussetzung sei gewesen, dass Contador eine vorläufige Sperre akzeptiere.
[...]
Laut "El Pais" hatte die UCI ursprünglich geplant, den Fall diskret zu lösen. Bereits am 24. August hatte Contador Kenntnis von seiner positiven A- und B-Probe erhalten. Eine Mitteilung an die Öffentlichkeit, wie es sonst üblich ist, war aber ausgeblieben. Erst als die ARD nach eigenen Recherchen Wind von der Angelegenheit bekommen hatte, wurde der Fall in einer Nacht- und Nebelaktion publik gemacht.
http://www.n-tv.de/sport/Fall-Contador-wird-zum-Skandal-article1629226.html
Würde mich nicht wundern, wenn sich die Öffentlich-rechtlichen nächstes Jahr wieder komplett aus der TdF-Übertragung zurückziehen.