Rückspiel im TV?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hab hier irgendwo im thread gelesen, das Al jazzira das Spiel überträgt? Finde den Beitrag leider nicht mehr. Ist der Sender frei? Denn ich habe Kabel und dort bekomm ich den Sender frei rein. oder ist das auch ein unterprogramm, wie bei Premiere oder so?

Kann mir jemand sagen, wie man die Gradzahl bei der Satellitenschüssel einstellen kann? Das wäre wirklich super!

Was ist denn mit dem folgenden Sender?(Stand in der Presseschau)
Rete 4 (Italien): Hot Bird 13 Grad Ost, Frequenz 11919 vertikal, Transponder (tp) 60, Symbolrate 27500, FEC 2/3

Wo lest ihr das,das nasa tv das Spiel überträgt.Meint ihr das das denn hier auch bei denen auf der Seite im Netz zu sehen ist???
http://www.nasa.gov/multimedia/nasatv/index.html
Kann mir nicht vorstellen das da morgen Fussball läuft.

:D Jung...du bist bei der NASA...der amerikanischen Raumfahrtbehörde!!! NASA TV ist ein TV Sender in Mazedonien!!;) Das hat mit der NASA und dem Link von dir, Null zu tun!!

Hier nochmal die Liste aller TV Sender die übertragen! Nur NASA TV ist Free!!
Die Einstellungsdaten für die Schüssel bekommt ihr für jeden der Sender unter www.wikipedia.de

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Fernsehsender

Liste der TV Sender die übertragen:

Schweiz: Teleclub (PayTV)
Italien: RETE 4 (Quattro) (FTA über HOTBIRD 8/ATLANTIC BIRD 3)
Frankfreich: Eurosport France(PayTV)
Rumänien: Sport(PayTV)
Südafrika: SuperSport 1 UND SuperSport 7(PayTV)
Mazedonien: Nasa TV(FTA)
Katar: Al Jazeera Sport +1(PayTV)
Tschechoslowakei: Nova Sport(PayTV)
Griechenland: Sport.Ro(PayTV)
Serbien: TV Avala(PayTV)

verzeiht mir, wenn es schon zig x gefragt wurde....
ich bin in der Schweiz und bekomme Östereich, Scheiz und Italien - irgendwo dort im Free TV oder "normalem" Pay TV was die Sportkneipen haben ?

Hallo habe einen fast neuen HD Reciver mit MPEG 4
Antenne 80 cm
Motorgesteuert aber finde leider nicht den Intelsat 901 und seine Programme
mit Nasa TV. Antenne ist eigentlich gut eingestellt

Letzter Sattelit den ich finde ist bei 8 Grad West 12,15,18 Grad findet mein HD Resiver nicht. Ligt es vielleicht am LNB Das ich diese nicht bekomme?

In der Liste des Intel steht auch was von C-Band und Ku-Band. Brauch man hierfür spezielle LNB?

Kann jemand helfen?

Wirt bedient die Werder-Fans
Heute Abend Live-Übertragung bei Menkens in Hoykenkamp
Von Bernhard Komesker

Ganderkesee-Hoykenkamp. Keine Live-Bilder heute aus Mailand? Damit hat sich Gastwirt Gerhard Menkens einfach nicht zufrieden geben wollen. Gestern Mittag meldete der Werder-Fan: "Wir zeigen Milan gegen Werder live auf Großbildleinwand." Das Gasthaus "Zum grünen Hof" dürfte damit zum grün-weißen Hof werden, denn nicht einmal auf der Werder-Homepage gibt es bewegte Bilder des Uefa-Cup-Rückspiels zu sehen (der WESER-KURIER berichtete).

Wie genau ihm der Coup geglückt sei, darüber schwieg sich Menkens gestern aus. "Wir haben seit mehreren Tage im Internet gesucht und konnten schließlich einen freien Satelliten anzapfen." Der gestrige Probelauf von mehr als einer Stunde sei völlig problemlos gelaufen. Damit stehe fest, dass die Wirtschaft um 18 Uhr geöffnet wird. Und ab 20.45 Uhr rollt der Ball bei Werders womöglich letztem europäischen Auftritt für längere Zeit. Reservierungswünsche werden übrigens nicht angenommen. Menkens rechnet auch so mit einem vollen Haus. Frühzeitiges Erscheinen sichert demnach die besten Plätze: "Vielleicht bauen wir noch etwas um, aber viel mehr als 250 Personen werden wohl nicht reingehen."

quelle weser-kurier

von welchen sender sprechen die?

gruß

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back