Genau!
Besser (und vor allem sozialer) währe es, wenn man hier möglichst viele Streams sammelt. So kann sich das dann besser aufteilen und evtl. haben dann alle was davon. :applaus:
kann dem nur zustimmen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau!
Besser (und vor allem sozialer) währe es, wenn man hier möglichst viele Streams sammelt. So kann sich das dann besser aufteilen und evtl. haben dann alle was davon. :applaus:

Pah, besser ich kanns sehen und sonst keiner, als gar keiner.

Tu ich doch. Ich erspar euch den Ärger mit dem unbrauchbaren Stream. In der Zwischenzeit könnt ihr das schön im Radio hören.Na das ist ja nicht nett,du musst doch mal an deine mitmenschen denken![]()

So meinte ich das ja nicht. Wenn ich einen Stream finde und hier reinsetze, kann ich davon ausgehen, dass er spätestens nach ein paar Minuten unbrauchbar ist, weil 100 Leute draufstürmen.Also ich setze hier nur streams rein die ich selber vorher teste ob sie funzen also keine angst![]()
Bitte behaltet eure Streams für euch, auch wenn hier schon genug Quellen stehen. Die Leute sind faul und klicken nicht durch den ganzen Thread. Ich sehs schon kommen heute abend. 7 oder 8 eigentlich brauchbare Streams und alle davon überlastet. Wie damals gegen Celta Vigo. Da gabs dann nur noch Standbilder. -.-
So meinte ich das ja nicht. Wenn ich einen Stream finde und hier reinsetze, kann ich davon ausgehen, dass er spätestens nach ein paar Minuten unbrauchbar ist, weil 100 Leute draufstürmen.
Hab eben auch die Vorschau gesehen. Danke, Danke! :applaus:
Welche Vorschau denn? Und wo?

Hab eben auch die Vorschau gesehen. Danke, Danke! :applaus:
Nochmal für doofe, wie bekomme finde ich über sattelit nasatv?
habe sie grad angeschlossen und sattekit ist im moment auf astra1 ein gestellt. BITTE UM hilfe

Kurze Frage: Kann es sein, dass nur der VfB heute live im TV gezeigt wird?
Danke im voraus

Kurze Frage: Kann es sein, dass nur der VfB heute live im TV gezeigt wird?
Danke im voraus
Nochmal für doofe, wie bekomme finde ich über sattelit nasatv?
habe sie grad angeschlossen und sattekit ist im moment auf astra1 ein gestellt. BITTE UM hilfe
NASA TV kommt aus Mazedonien und hat nichts mit der Weltraumagentur zu tun.
Wie du vorgehst?
1. Klar werden ob du die technischen Möglichkeiten hast.
-mind. 75 Durchmesser Spiegel
-MPeg 4 fähigen Empfänger
-ganz wichtig wenigstens einen Kompass aber besser Sat Finder(ohne wird es etwas schwierig)
2.Suche Intelsat 901 im Menü deines Receiver. Speichern.
3. Dreh deine Schüssel so das du 18° West hast. Am besten mit dem Sat Finder. Oder halt mit Kompass ist aber sehr ungenau und wird kaum funktionieren.
4. Wenn keine Sender vorprogrammiert dann auto. Suchlauf am Receiver starten oder per Hand eingeben. 11568 H Symbolrate 05773 5/6
Fertig
auch der HSV um 18:15![]()

Also kommt doch nichts Gescheites![]()