Rückspiel im TV?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte behaltet eure Streams für euch, auch wenn hier schon genug Quellen stehen. Die Leute sind faul und klicken nicht durch den ganzen Thread. Ich sehs schon kommen heute abend. 7 oder 8 eigentlich brauchbare Streams und alle davon überlastet. Wie damals gegen Celta Vigo. Da gabs dann nur noch Standbilder. -.-

es gibt eigentlich nur 2 Seiten im Internet, die man kennen muss um aufjedenfall nen Stream zu finden für heute. Eine davon tauchte ja schon in diesem Thread auf.

Nochmal für doofe, wie bekomme finde ich über sattelit nasatv?
habe sie grad angeschlossen und sattekit ist im moment auf astra1 ein gestellt. BITTE UM hilfe

Hab eben auch die Vorschau gesehen. Danke, Danke! :applaus:

Immerhin!

Leider heisst das noch lange nicht, dass du auch heute Abend etwas "vernünfitges" sehen wirst, da ich befürchte, dass der Stream dann hoffnungslos überlastet sein wird.
Du solltest Ausschau nach weiteren brauchbaren Streams halten. Erfahrungsgemäß kannst du nämlich solche, die hier oder in anderen einschlägigen Forum genannt werden von vornherein vergessen.

Kurze Frage: Kann es sein, dass nur der VfB heute live im TV gezeigt wird?

Danke im voraus

Nein, der HSV wird auch gezeigt.

Nochmal für doofe, wie bekomme finde ich über sattelit nasatv?
habe sie grad angeschlossen und sattekit ist im moment auf astra1 ein gestellt. BITTE UM hilfe

Auf Seite 12-14 stehts doch:

NASA TV kommt aus Mazedonien und hat nichts mit der Weltraumagentur zu tun.
Wie du vorgehst?
1. Klar werden ob du die technischen Möglichkeiten hast.
-mind. 75 Durchmesser Spiegel
-MPeg 4 fähigen Empfänger
-ganz wichtig wenigstens einen Kompass aber besser Sat Finder(ohne wird es etwas schwierig)
2.Suche Intelsat 901 im Menü deines Receiver. Speichern.
3. Dreh deine Schüssel so das du 18° West hast. Am besten mit dem Sat Finder. Oder halt mit Kompass ist aber sehr ungenau und wird kaum funktionieren.
4. Wenn keine Sender vorprogrammiert dann auto. Suchlauf am Receiver starten oder per Hand eingeben. 11568 H Symbolrate 05773 5/6
Fertig

MFG dkbs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back