verschenken die Italiener eine Mille und wir können kein Werder im freetv schauenZum Glück gibt es streaming und Radio!
Auf die TAUSEND Euro können die Mailänder wohl verzichten.
MILLE = lat. für TAUSEND
Deutsche Abk. für MILLION = Mio.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
verschenken die Italiener eine Mille und wir können kein Werder im freetv schauenZum Glück gibt es streaming und Radio!
Du hättest ihm auch einfach die Frage beantworten können statt ihn zu belehren, wäre auch nicht aufwendiger gewesen.
Auf die TAUSEND Euro können die Mailänder wohl verzichten.
MILLE = lat. für TAUSEND
Deutsche Abk. für MILLION = Mio.
[x] dafür
Ich habe den Thread übrigens nochmal durchforstet und glaube alles notiert zu haben, was eine Übertragung bringen könnte. Vielleicht mag der Threadersteller ja seinen Eingangs-Post editieren.
Italien: RETE 4 (Quattro) (FTA über HOTBIRD 8/ATLANTIC BIRD 3)
Frankfreich: Eurosport France
Rumänien: Sport
Südafrika: SuperSport 1 UND SuperSport 7
Mazedonien: Nasa TV
Katar: Al Jazeera Sport +1
Tschechoslowakei: Nova Sport
Griechenland: Sport.Ro
Serbien: TV Avala
Übers www:
wwitv
Zulu
Zaptiger
myp2p
atdhe
nkora
Frankfreich: Eurosport France bekomm ich über Kabel Digital rein:applaus:
und Schweiz: Teleclub bekomm ich auch :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Willst Dir das wirklich antun???:stirn:

Bist du dir sicher das du die Sender über Kabel Digital bekommst?
Hab gerade mal bei http://helpdesk.kdgforum.de/index.php?section=sendb&cmd=prliste&andz=1 geschaut.
Da steht nichts von Teleclub bzw Eurosport France
Wenn es so ist, freut es mich für dich... Musst du wohl ein paar Kilometer Kabel nach Bremen legen![]()

Eurosport France bekomm ich über Kabel Digital
liegt wohl am standort.....ich bin bei mir auch schon am suchen![]()
also bei meinem kabel digital finde ich nur Euronews France.....das wirds aber wohl nicht sein....mhh...
das franz eurosport heisst auch einfach nur eurosport, lediglich französische kommentare bzw. französisches programm wird da gesendet oder nicht? dachte ich zumindest bislang immer.