Rückspiel im TV?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
[x] dafür :beer:

Ich habe den Thread übrigens nochmal durchforstet und glaube alles notiert zu haben, was eine Übertragung bringen könnte. Vielleicht mag der Threadersteller ja seinen Eingangs-Post editieren.

Italien: RETE 4 (Quattro) (FTA über HOTBIRD 8/ATLANTIC BIRD 3)
Frankfreich: Eurosport France
Rumänien: Sport
Südafrika: SuperSport 1 UND SuperSport 7
Mazedonien: Nasa TV
Katar: Al Jazeera Sport +1
Tschechoslowakei: Nova Sport
Griechenland: Sport.Ro
Serbien: TV Avala

Übers www:

wwitv
Zulu
Zaptiger
myp2p
atdhe
nkora

Frankfreich: Eurosport France bekomm ich über Kabel Digital rein:applaus:

und Schweiz: Teleclub bekomm ich auch :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

bin ja mal gespannt, was hier morgen los ist, weil jeder stream platt ist ;-)

also bei meinem kabel digital finde ich nur Euronews France.....das wirds aber wohl nicht sein....mhh...

das franz eurosport heisst auch einfach nur eurosport, lediglich französische kommentare bzw. französisches programm wird da gesendet oder nicht? dachte ich zumindest bislang immer.

das franz eurosport heisst auch einfach nur eurosport, lediglich französische kommentare bzw. französisches programm wird da gesendet oder nicht? dachte ich zumindest bislang immer.

Nein, falsch. Das war früher mal so. Aber das ist längst völlig anders. Digitales TV "sei Dank".

Beim deutschen Eurosport sieht man morgen Handball und Basketball. Im französischem sieht man dagegen UEFA-CUP.

livestream wird gar kein problem sein, aber qualitativ mit ner normalen fernsehuebertragung (net mal mit der gruetze vom bayernspiel grad) zu vergleichen, aber solangs ruckelfrei laeuft solls mir genug sein:svw_schal:

ich seh grad auf werder.de "Ancelotti warb damit für die Partie, für die am Mittwoch erst 15.000 Tickets verkauft wurden" WTF? und dann mehr als ne mio für ne TV übertragung verlangen??? fühle mich in meiner abneigung gegen fußball-italien sehr bestätigt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back