Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was'n mit der BLÖD los? Nach der Berichterstattung der letzten Woche hätte doch die Schlagzeile lauten müssen: "Chaos-Werder: Nichtmal Livebilder können sie ihren Fans liefern"..

Das grenz schon an Frechheit. Man bezahlt so viel Geld für Fußball. Überteuerte Eintrittskarten, Premiere etc. und dann können die einem nicht mal so ein Spiel zeigen ?
Naja, wie kann man das Spiel sehen ?
Hat einer eine Idee. Stream oder so ?
frankreichs eurosport? wie bekommt man das?
wenn ich jetzt meine schuessel ausm keller holen müsste, wie müsste ich genau vorgehen um zum erfolg zu kommen. man sieht ja die satelliten nicht ;-)

Nach dem Spiel heute gegen Cottbus schwant mir für Mittwoch Schlimmes.

Habe soeben Intelsat 901 auf 18° West angepeilt und habe NASA TV empfangen können. Wer Astra hat sollte seine Antenne um 180° drehen. Ihr braucht aber einer Schüsselgröße von 75 cm Durchmesser besser 90cm. 60cm funktioniert nicht oder kaum. Und am besten mit Sat Finder arbeiten. Der Sender wird anders als Rete 4 nie codiert.

Gott sei dank kommt das nicht live,diese Trümmertruppe will ich nicht sehen...

Habe soeben Intelsat 901 auf 18° West angepeilt und habe NASA TV empfangen können. Wer Astra hat sollte seine Antenne um 180° drehen. Ihr braucht aber einer Schüsselgröße von 75 cm Durchmesser besser 90cm. 60cm funktioniert nicht oder kaum. Und am besten mit Sat Finder arbeiten. Der Sender wird anders als Rete 4 nie codiert.