Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hallo, ich zahle doch keine 4 euro, um so ein dummes spiel gegen was weiß ich wen zu schauen, da such ich mir lieber nen livestream^^
wie gut das ich noch drei monate abo habe 
gehts bei werder-tv nur mit kreditkarte??
Hinweis: Bei Lastschriftzahlung kann die Freischaltung Ihres Kaufs einige Tage in Anspruch nehmen. Wir bitten für diesen Umstand um Verständnis.

Hab`Kreditkarte und bin auch registriert.Muss ich auch noch ein Abo haben?
Merci!
Entweder du holst dir ein Abo für ein halbes bzw ganzes Jahr oder du wartest bis morgen und holst dir nur das eine Spiel.
Wie siehts aus mitm Stream?
Wirds da einen geben oder eher nicht?
und als mac-user schaut man mal wieder bei werder-tv in die röhre...mittelalter olé!!! :wild:![]()
Wieso? es geht doch auch mit Mac.

Du musst doch nur ein QuickTime-Plugin (Flip4Mac) installieren und das warswie denn bitte? mit dem flip-kram vielleicht....aber mac only wüßte ich jetzt nich...bin gespannt!

Nein, natürlich nicht... die Rechte dafür kosten einen Millionenbetrag, für den man eine ganze Mannschaft von Diegos kaufen könnte
Man kann sich hinterher eine Zusammenfassung und noch mal das Spiel in voller Länge ansehen (meistens).

Geht auch per Lastschrift, aber:
Das gilt nun für das Abo. Denke mal das Einzelabruf nur mit KK geht.
wie denn bitte? mit dem flip-kram vielleicht....aber mac only wüßte ich jetzt nich...bin gespannt!
Und wo ist das Problem? Ich musste auch ne Plugin installieren.
Wenn DU das nicht willst, dann liegt das an DIR und nicht an Werder TV und Mittelalter bist DU dann weil du es so willst.

.