Rückspiel im Fernsehen oder bei Werder.TV?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mabo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Werder.tv:
Mit WERDER.TV auch in Kasachstan auf Ballhöhe!
Eine TV-Live-Übertragung der Begegnung FK Aktobe gegen Werder Bremen gibt es nach jetzigem Stand nicht. Kein deutscher TV-Sender hat bislang die dem kasachischen Meister gehörenden Senderechte für das Play-off Rückspiel zur Europa League erworben. Falls sich nicht überraschend doch noch ein deutscher Sender den "Last-Minute-Zuschlag" sichert, wird sich Werder Bremen um die Live-Rechte bemühen. WERDER.TV befindet sich dazu in Gesprächen mit der zwischen geschalteten Agentur des FK Aktobe. Klarheit darüber dürfte aber erst am Mittwoch Abend herrschen.

Auf jeden Fall liefert WERDER.TV neben der üblichen Rundum-Berichterstattung am Freitag Morgen die Highlights des Spiels. „ Wir wissen, dass das kasachische Fernsehen dieses Spiel produziert. Wir werden mit unserem WERDER.TV-Team vor Ort sein und uns dieses Material sichern oder das Spiel mit unseren Kameras selbst aufnehmen,“ sagte Mediendirektor Tino Polster und ergänzte: "Sollte der 'Live-Coup' doch noch gelingen, werden wir das hier auf werder.de vermelden." Das Spiel wird dann für WERDER.TV Abonnenten kostenlos zu sehen sein. Alle anderen haben wie schon gegen den FC Valencia die Möglichkeit dieses Spiel gegen eine Gebühr einzeln zu buchen. Voraussetzung dafür ist aber nach wie vor, dass man auf WERDER.TV kostenlos registriert ist.

Ihr seid die besten Jungs!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:

Unsere WerderFanKneipe vor Ort hat just heute dick auf Schildern angepriesen, dass Aktobe - Werder LIVE dort zu sehen ist. Werde mal hintapern und fragen, woher die Bilder kommen...denn Werder.tv weiss es ja anscheinend noch nicht, ob sie übertragen..merkwürdig..

Rolle rückwärts, aber sowas von!
War grade in der Kneipe und habe mich erkundigt...die Schilder sind inzwischen auch weg...."Wir wussten nicht, dass das Spiel nicht übertragen wird; wir dachten es kommt sowieso und haben schon mal Werbung gemacht".

Also, das Spiel kommt nicht in der Kneipe (Franziskaner Wildeshausen)!
Sorry für die Wellen!

Sieht ja sehr gut aus mit Werder TV - 90 % ist schon eine Hausnummer

Eine Übertragung ist sehr wahrscheinlich um 16:00 Uhr

Aktobe: Live-Übertragung bei WERDER.TV wahrscheinlich
Werder Bremen ist es gelungen, sich mit FK Aktobe und der zwischengeschalteten Agentur über den Erwerb der Live-Rechte am Europa-League-Play-off-Rückspiel für WERDER.TV zu einigen. Die technischen Fragen konnten allerdings noch nicht restlos geklärt werden. "Wir gehen davon aus, dass wir die restlichen Fragen bezüglich einer Satelliten-Übertragung noch klären können. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir am Donnerstag ab 15.55 Uhr live senden, liegt derzeit bei etwa 90 Prozent", erklärte Werder-Mediendirektor Tino Polster, der sich vor Ort um eine Realisierung der Übertragung bemüht.

Eine Live-Übertragung bei einem deutschen TV-Sender wird es definitiv nicht geben, das Spiel ist, falls die technischen Fragen geklärt werden, hierzulande exklusiv bei WERDER.TV zu sehen. Die Partie würde dann für WERDER.TV-Abonnenten kostenlos zu sehen sein. Alle anderen hätten wie schon gegen den FC Valencia die Möglichkeit, dieses Spiel gegen eine Gebühr einzeln zu buchen (3,99 Euro im Einzelabruf). Voraussetzung dafür ist nach wie vor, dass man auf WERDER.TV kostenlos registriert ist.

waaah und wie kriege ich jetzt meinen mediaplayer da zum laufen? wenn ich nen gratisbericht anklicke kommt im status "verbindungsaufbau...bereit)" dann drück ich play und wieder "verbindungsaufbau...bereit" usw, bild kommt allerdings nicht :/ hab wie im FAQ VLC mal deinstalliert etc, bringt aber nix, auch ein anderer browser hat nicht geholfen.

edit: problem gelöst! (ausführend -> cmd -> cd %windir%\system -> regsvr32 wmnetmgr.dll) Windows...

Back