Rückennummern die begehrteste

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Baaaang
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Welche Rückennummer werdet ihreuch drauf machen lassen und mit welchem Namen ich mache

9
Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alla:lol::lol:

Eigentlich wollte ich Petri dieses Jahr ein Trikot widmen, da mir die Lappen bisher aber nicht so gefallen, muss der Herr Pasanen wohl noch eine Saison warten.

Finde ich ehrlich gesagt ziemlich sch**** und daneben.

Dann schon lieber der Klassiker: 12 - WIR

Das passt immer und ist auch nicht peinlich! :svw_applaus:

Was is daran peinlich? Is doch bloß ein Stück schwedisch...

Ich bleibe bei meinem Trikot der letzten Saison mit der Beflockung:

LUTSCHER

22

(ruft insbesondere Auswärts Reaktionen vor - bringt wohl nicht jeder Außenstehende mit Frings in Verbindung)

Ich kaufe mir immer erst ein neues Trikot, wenn der Spieler, dessen Trikot ich trage uns verlässt.

Hätte ich mir für die kommende Saison ein neues zugelegt, so wäre darauf wohl der Name Mertesacker zu finden oder ich würde in einem Torwart-Trikot rumlaufen (Wiese).

Ich hatte in den letzten Jahren (in der Reihenfolge) Schulle, Boro, Merte und Baumi auf dem Rücken. Dieses Mal bin ich mir noch sehr unschlüssig. Aktuell "heisseste Kandidaten" sind Boenisch, Jensen, Hunt und Niemeyer [vll. auch Artmann, wenn er nach der Verletzung nicht verliehen werden soll].

ich habe mir mein trikot mit SCHAAF und der 2 beflocken lassen.
ich dachte unser bester müsste doch auch mal gewürdigt werden, außerdem ist es zeitlos ;)

nächstes jahr gibbet vielleicht noch ein klausi-trikot, mal schauen :)

Bei mir wurde es:
15 - Prödl
:svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_applaus:

bei mir wirds denke ich Hunt oder Jensen...
PS was hate s mit "Fic* se alla" aufsich?:confused:
was bestimmt auch n brüller wäre: NAME: Harzt; Nummer: 4 :p blos n spass :)

Back