Rückennummern die begehrteste

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Baaaang
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich werd auch weiterhin meinen Pasanen tragen. Vor allem nachdem er sich jetzt auch drauf verewigt hat.
Und wenns mal wieder nicht läuft hab ich immer noch das Eventtrikot von letzter Saison, auf dem in freundlichen großen Lettern die Worte prangen :
Don't Panic

Du hast die 42 vergessen, du Pflaume!
Sag mal, bin ich blöd oder hast du Pasanen in die Waschmaschine getan??? :eek:

ich hab mir gerade erst zu Ende der letzten Saison das Ladys-Trikot mit Jensen beflocken lassen...
mal gucken, ob ich mir dieses Jahr überhaupt eins hole... das liebe Geld eben...

Jetzt komm ich :)
01/02 - ohne befl.
03/04 - #9 Charisteas (:D)
04/05 - #11 ......
06/07 - #10 Diego
07/08 - #4 Naldo
und jetzt?...hol mir wohl das Event..aber hab keine ahnung wer die EHRE bekommt drauf zukomm:p....gebt mal ratschläge ;)

wenn doch bloß der Vranjes nicht die 7 hätte :( würd ich diesen Spieler nehmen!

Prödl ist auch in meinen Gedanken wenn kein Top-Stürmer kommt oder Naldo

:svw_applaus::svw_applaus:Ich hatte zuletzt 22-Frings, 9-Rosenberg, 1-Wiese.
Dieses Jahr habe ich etwas ganz besonderes. Im Rahmen eines Gewinnspiels durfe ich :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
Dabei wurde uns auch ein Trikot überreicht. Dieses wurde von allen Anwesenden (außer Allofs und Wiese auch Diego, Vander und Pasanen) unterschrieben. Dieses habe ich mit "Norderney - 2008" beflocken lassen.

Da ich vom neuen grün weißen Trikot überhaupt nicht überzeugt bin, werde ich mir nur das schwarze Event-Trikot holen. Welcher Spieler den Rücken schmücken wird, steht noch nicht fest. Zur Auswahl kommen: Harnik, Hunt, Özil und Prödl. Ich bin jemand, der nur ungerne wie jeder andere auch ein Diego-Trikot besitzen will, schließlich trägt fast jeder die 10 und Diego.

ich kann stolz behaupten ein Diego-Trikot bestellt zuhaben 2 Tage nach seiner Ankunft :):cool:
PS: Ich wusste einfach was er kann 8) ...:p

hmm dann versuch ich das mal zu toppen. ich hab vor diegos erstes pflichtspiel (also ligapokal :P) mir ein brasilientrikot gekauft und dort #10 diego beflocken lassen. ich bin ein wahrer hellseher, denn keine 12 monate danach hatte er das trikot auch gehabt :cool:

Ich bekomm noch diese Woche das Auswärtstrikot (die anderen gefallen mir nicht so; die Raute in der Mitte:zweifeln:) mit "9 Rosenberg".
Größe XXL. Hoffe das ist mir nicht zu groß. Normalerweise trag ich (je nach dem wie die die Shirts ausfallen) L oder XL (meist XL).

ich kann stolz behaupten ein Diego-Trikot bestellt zuhaben 2 Tage nach seiner Ankunft :):cool:
PS: Ich wusste einfach was er kann 8) ...:p

Seine Ankunft war der 20.05.2006. Es war Samstag vormittag und es war schön:) Manche Dinge brennen sich halt ein.

Das Trikot konnte man aber erst wesentlich später bestellen, es kam nämlich zur Bwinfarce. Die ersten Testspiele wurden sogar noch im Papagei2 05/06 ohne Sponsor gespielt.

Ich will dich nicht anmachen, aber deine Behauptung ist falsch;)

@ lutscher: musste halt gucken das trikot der letzten saison fiel halt sehr klein aus trage normalerweise l habs mir xl bestellt und war schon recht eng. das aktuelle event fällt etwas größer aus für mich perfekt in xl.naja zu klein wirds dir auf jeden nicht sein;)

Back