Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der 8,2-Mio-Euro-Mann: Ich habe gar nicht groß drauf gedrängt. Der Trainer hat sie mir einfach gegeben. Ich glaube auch nicht, dass es deshalb Stress mit Mesut gibt.
BILD fragte bei Mesut Özil (urlaubt derzeit auf Marbella) nach:In der Jugend habe ich die 10 getragen, dabei war die 17 meine Lieblingsnummer. Jetzt wollte ich die 11 behalten. Mit ihr habe ich so eine erfolgreiche Saison gespielt. Das war gar keine Frage.

*Theoriemodus an*
was pssiert eigentlich wenn Boro UND Piza zurück kommen mit der 24?
*Theroiemodus aus*
ein Duell unter Männern oder bekommt Boro dann die "48 formerly known as 24"?

:svw_schal:Boro bekäme die 6![]()

und was bekommt er wohl nun?
Irgendwie rechne trotzdem mit der 24, die ist ja frei, da Pizza "noch" nicht da ist.
Pizza bekommt dann am letzten tag der Transferperiode wieder die Nummer die über ist![]()

schön wärs auch, wenn özil die "7" (wenn vranjes endlich seine koffer packt) und pizarro dann die "11" bekommen würde. passt besser.
Ich hoffe das Bouba bei uns bleibt (was er eh wird) und es Leuten wie dir zeigt.

Ja, Vranjes blockiert ne coole Nummer, weg du sau. Mertesacker soll bitte die 3 nehmen, ist auch besser. Fritz die 5. Dann haben wir alles schön sortiert, wunderbar! Und dann noch ein paar Schleifen ans Trikot und wir sind gewappnet für die neue Saison.

Ich hoffe das Bouba bei uns bleibt (was er eh wird) und es Leuten wie dir zeigt.
Glaube mittlerweile, dass Rosi geht, wenn Pizza noch kommen sollte.
laut tm.de bekommt boro die 24
Zitat von WÜ-HB;529493:Boro war weg und sollte sich mit Wünschen und Ansprüchen mal schön wieder hinten in der Schlange anstellen

Zitat von WÜ-HB;529493:Boro war weg und sollte sich mit Wünschen und Ansprüchen mal schön wieder hinten in der Schlange anstellen