Rückennummern 09/10

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Robert
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das wurde zu Genüge ausdiskutiert. Schau' mal ein paar Seiten zurück. Ich glaube, auch in den Diskussionssträngen zu Moreno und Rosenberg steht etwas dazu.

Der 8,2-Mio-Euro-Mann: „Ich habe gar nicht groß drauf gedrängt. Der Trainer hat sie mir einfach gegeben. Ich glaube auch nicht, dass es deshalb Stress mit Mesut gibt.“

BILD fragte bei Mesut Özil (urlaubt derzeit auf Marbella) nach:„In der Jugend habe ich die 10 getragen, dabei war die 17 meine Lieblingsnummer. Jetzt wollte ich die 11 behalten. Mit ihr habe ich so eine erfolgreiche Saison gespielt. Das war gar keine Frage.“

Werder-Neuzugang: Darum trage ich Diegos 10

Na hoffentlich...war also nicht mehr als ein Sturm im Wasserglas. Eventuell versteht Cem jetzt ja sogar unsere Argumentation...denn ein solch respektloses Verhalten bzw. absichtliches Hintergehen eines Spielers hätte ich auch nicht von Allofs/Schaaf erwartet. :18:

Tja, da stehe ich ja jetzt ganz schön dumm da. Da muss ich wohl Abbitte leisten. Sei es drum, Schwamm drüber, man kann sich ja mal vertun!:)

Aber, nun frage ich mich, ob der Artikel in der Bild irgendwie mit unserer Diskussion hier zu tun hat? Ich hab das Gefühl, die lesen hier mit!

:beer::svw_schal:

schön wärs auch, wenn özil die "7" (wenn vranjes endlich seine koffer packt) und pizarro dann die "11" bekommen würde. passt besser.

Ich hoffe das Bouba bei uns bleibt (was er eh wird) und es Leuten wie dir zeigt.

schön wärs auch, wenn özil die "7" (wenn vranjes endlich seine koffer packt) und pizarro dann die "11" bekommen würde. passt besser.

Ja, Vranjes blockiert ne coole Nummer, weg du sau. Mertesacker soll bitte die 3 nehmen, ist auch besser. Fritz die 5. Dann haben wir alles schön sortiert, wunderbar! Und dann noch ein paar Schleifen ans Trikot und wir sind gewappnet für die neue Saison.

Ja, Vranjes blockiert ne coole Nummer, weg du sau. Mertesacker soll bitte die 3 nehmen, ist auch besser. Fritz die 5. Dann haben wir alles schön sortiert, wunderbar! Und dann noch ein paar Schleifen ans Trikot und wir sind gewappnet für die neue Saison.

bei einem abgang von vranjes (was nicht gerade unrealistisch wäre) wäre eine nicht unbeliebte rückennummer frei.. das war eher damit gemeint ;)

Back