Rückennummern 09/10

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Robert
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es heisst Özil will gerne die 10 von Diego beerben. Da er die bereits in der U21 trägt.
Falls Marin kommen sollte, kann er Özil´s 11 übernehmen. Ebenfalls wie bei Gladbach und der U21.

Dann sind alle Glücklich. :p

GWG :svw_schal:

Hat Özil nicht arlam gemacht weil er bei schalke die 10 bekommen sollte ,aber dann kam dieser Rakitic und dieser bekam die 10! man hat ihm versprochen der 10ner zu werden dann setzte man ihm einfach einen neuen vor die nase!

11 und Özil ist dann doch Kult !
Ich hab auch eins mit der 11 und behalte das dann.

Also wenn das mit Mesut nicht abgesprochen ist, fände ich das auch nicht in Ordnung:confused: Finde man sollte ihm und nicht Marko die Wahl lassen... Aber vielleicht löst sich die Diskussion ja auch in Wohlgefallen auf:)

Diego soll ja nicht der einzige talentierte Fußballer auf dem Planeten sein. Für einige scheinbar schwer nachzuvollziehen

Mit Diego hat das doch gar nix zu tun. :rolleyes:
Bisher dachten wir nur alle, dass Özil die 10 bekommt. Scheinbar hat Özil aber kein Problem damit.

Mir geht es eher darum, dass Mesut länger da ist und er eher das Recht haben sollte, sich eine der freien Nummern auszusuchen, als ein neuer Spieler. Von mir aus auch die 6, wenn er unbedingt will;)

Ich würde es gut finden wenn jeder seine Nummer behält und der neu dazu kommt bekommt halt eine die frei ist...

Man läßt sich das Trikot beflocken und eine Saison später wirds geändert ... Mein Kind wäre bestimmt irritiert wenn Mesut auf einmal die 10 statt der 11 tragen würde. Da wäre erstmal bestimmt ich Schuld, weil ich es falsch beflocken ließ :lol:

Mein Kind wäre bestimmt irritiert wenn Mesut auf einmal die 10 statt der 11 tragen würde. Da wäre erstmal bestimmt ich Schuld, weil ich es falsch beflocken ließ:lol:
Also wenn es davon schon irritiert ist, was soll es dann sagen wenn es jedes Jahr ein neues buntes Trikot gibt, dann noch drei von denen und was wird das Kind erst sagen sollte Mesut sich Vereinstechnisch mal verändern wollen?! Ich würde mal sagen, da hast du aber echt ernsthafte Probleme, viel Spaß im Gespräch mit deinem Kind! :D

Hm, weiß nicht, was ich von der Aussage Marins halten soll. Bisher habe ich immer gelesen, dass Mesut die Nummer 10 haben will. Und er hat auch ein Anrecht darauf. Wenn er die 10 will, dann sollte man sie ihm auch geben, und keinem anderen.

Man hatte Mesut auf Schalke auch schon die 10 versprochen und sie dann doch einem Neuzugang gegeben. Das machte ihn ziemlich sauer, und das Ende vom Lied war, dass Mesut bei uns landete.

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber, wenn das nicht mit Mesut angesprochen ist, ist Ärger vorprogrammiert.

ist doch sch.... egal welche nummer man hat, ob 10, 11, 13 oder 69, 0815 was weiß ich.....sieht er doch sowieso nicht während dem spiel...und es kommt auf den inhalt an net auf die nummer!
von mir aus kann auch wiese die 10 bekommen, vollkommen latte!

Back