Rückennummern 09/10

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Robert
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke, dass die 10 für Fussballer doch eine große Symbolkraft hat. Das zeigt auch hier die Diskussion. Daher ist es für jeden Fussballer eine Auszeichnung und Ehre die 10 tragen zu dürfen! Die 10 bekräftigt die herrausragende Stellung des Spielers in der Mannschaft! Deswegen trägt Mesut die 10 jetzt auch bei der U21 EM in Schweden. Und wenn er sie auch bei Werder trägt, wird ihn das noch mehr befülgeln. Er wird dadurch noch besser. Und das kann nur gut für Werder sein!

dein wort in gottes ohr^^

oh da hat wohl einer pipi in den augen...wenn ich in der nähe wäre würde ich dir nen taschentuch bringen*hau mcih weg*

schon mal was von meinungsfreiheit gehört????? anscheind nicht....schalke ,bayern HSV wer ist das ...kenne ich net*lol* so wie du schreibst bist du in deren foren ja aktiv*hihi*

Endlich argumentiert mal wieder jemand mit Meinungsfreiheit :D

Und da wir diese in der Tat in Deutschland haben, sage ich Euch:

Der Ball ist eckig, glaubt es mir!

Ich habe sichere und seriöse Quellen, die ich an dieser Stelle aber leider nicht nennen darf ;)

:lol:

Ich denke die 6 wird nur neu vergeben wenn jemand neu kommt der sie tatsächlich ausfüllen kann. Und ich glaube nicht daran dass es diese Saison sein wird.

Sollte ein neuer oder alter DM meinen, die 6 zu nehmen, wird er sie bekommen. Die Spieler bekommen am anfang der Saison eine Liste und dann können sie sich eine Nummer schnappen.

Der neue DM sollte die 6 oder die 7 bekommen. Kommt drauf an.

Bekommt Marin die 7, bekommt der DM die 6. Sonst:

Ist der DM ein richtiger DM, bekommt der die 6.
Ist der DM aber eher ein ZM, bekommt er die 7.

:grinsen:

Es heisst Özil will gerne die 10 von Diego beerben. Da er die bereits in der U21 trägt.
Falls Marin kommen sollte, kann er Özil´s 11 übernehmen. Ebenfalls wie bei Gladbach und der U21.

Dann sind alle Glücklich. :p

GWG :svw_schal:

Hoffe nur das Özil der 10 gerecht werden kann. Eine schwere Last die er da zu tragen hat. :p

@Pala: Wie wars in Paderborn? Wollte dich vorhin mal besuchen kommen.

GWG :svw_schal:

@jlstriker

hab schon gehört :D hast das Haus an der Fahne im Garten erkannt ;)

Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, was? :lol:

BTT: Denke Özil würde die 10 nur umso mehr motivieren

Back