Und schlecht recherchiert haste auch noch.
Wenn du schlechte Laune hast, ruf doch mal die Steuerberaterin an .... man man man
das erforderte keine Recherche
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und schlecht recherchiert haste auch noch.
Wenn du schlechte Laune hast, ruf doch mal die Steuerberaterin an .... man man man
Da spricht der Neid, weil du keinen so schönen Bart hast wie Tolkiens Zwergenfrauen. :O

Und du magst Harry Potter nicht, weil dein Zauberstab keine 11 Zoll misst, wa?![]()

Hallo?! Der Protagonist in Tolkiens beiden wichtigsten Werken läuft jeweils mit einem Zahnstocher rum, der "Stich" heißt... noch irgendwelche Fragen?![]()

Letztendlich lassen sich beide aber nicht vergleichen
Wieso HP und HdR immer in einem Atemzug genannt werden werde ich ohnehin nie verstehen. Ich bin auch mit HP aufgewachsen, liebe die Bücher und habe sogar eine Hausarbeit und Klausur darüber geschrieben, aber das ist als würde man Dan Brown mit Thomas Mann vergleichen oder so. 
Ich glaube fast, dass ich bei dem Rätsel erst so lange auf dem Holzweg war, eben weil ich Harry Potter kenne. Also nicht verzagen.
Wieso HP und HdR immer in einem Atemzug genannt werden werde ich ohnehin nie verstehen. Ich bin auch mit HP aufgewachsen, liebe die Bücher und habe sogar eine Hausarbeit und Klausur darüber geschrieben, aber das ist als würde man Dan Brown mit Thomas Mann vergleichen oder so.
![]()
Ahh... hab das Rätsel vergessen... :eek:

Puuuuuh, das ist tatsächlich hammerhart... :daumen:

Ich fürchte Tipp 1 macht alles nur noch schlimmer.![]()