J
Jarvis
Guest
Öhmmm ... Nein.![]()
Ja, so kann man sich irren. Glückwunsch.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Öhmmm ... Nein.![]()

Ja, so kann man sich irren. Glückwunsch.![]()

Bin mal gespannt ob das jemand ganz ohne Tipp hinbekommt. Im Nachhinein scheint es mir nicht ganz unmöglich, wenn man ... :x:
)Geht also weniger um die Bücher als um die Filme.
Steht auch so bei Wiki: "Along with the Harry Potter films, the series has renewed interest in the fantasy film genre. "

Obwohl mir HdR durchaus gut gefiel und ich auch durch die Filme darauf kam, aber die HP Filme waren recht uninteressant weil ich die Bücher zu dem Zeitpunkt eben schon gelesen hatte.
Und ich fürchte keine davon ist die Richtige... ^^Achso, wenn es da steht....![]()
![]()

Für das neue Rätsel habe ich übrigens auch schon drei LösungenUnd ich fürchte keine davon ist die Richtige... ^^

Drei Lösungen hört sich doch nicht schlecht an, wenn in dem gesuchten Symbol eine "3" steht.![]()

Pffff, ich brauch auch Tipp 2...

Zitat von Stürmerbraut;2766250:Bist du noch dabei, ich bin iwie schon im Ferienmodus.![]()
@kalle81
Erst jetzt ist mir die Leistung klar, das Rätsel nur mit dem ersten Tipp zu lösen. Ganz ohne Tipp weiß ich nicht, ob das funktioniert hätte, bei mir wäre es ohne den dritten völlig aussichtslos gewesen.
:daumen:

:daumen: ) Aber ich war auch ziemlich überrascht, in welche Richtung es dann ging, das war ja mal sowas von meilenweit weg von meinen ursprünglichen Ansätzen. :unfassbar: