Quizduell-Meisterschaft No. 4

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dank zurück an Christian Günther! 3x unentschieden! und am Ende lediglich eine Frage mehr korrekt von Dir beantwortet!
Viel Erfolg im Finale!

Achso, falls es noch fehlt: Duell 5 ging nochmal unentschieden 16:16 aus!

Wir haben dann ein 6. Spiel gemacht, welches Christian Günther mit 15:14 gewonnen hat!

Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich - nichts für ungut - froh, dass CG das sechste Duell gewonnen hat...

K.O.-Phase:

Die Halbfinals werden "über Kreuz" zwischen den jeweils Gruppenersten und Gruppenzweiten ausgetragen.

In Halbfinale und Finale werden wie an den Gruppenspieltagen je 5 Runden gespielt. Sollte es nach 5 Runden 5:5 stehen, gewinnt der Spieler, der in den 5 Runden insgesamt mehr Fragen richtig beantwortet hat.

:D

Finale:

Werdiknight vs Christian Günther: 06 : 04 (72 : 71)

12 : 11
17 : 18
12 : 13
15 : 14
16 : 15

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Spiel um Platz 3 ist nicht vorgesehen, oder? Wenn doch, kann ich dazu leider zur zeit nicht antreten (kein lauffähiges gerät mit account verfügbar) und gratuliere tobse82

...und nun entscheidet eine einzige Runde über den Ausgang dieser Meisterschaft. Entweder Runde 5, wenn es einen Sieger gibt - oder wir müssen tatsächlich noch eine dranhängen - in den ersten 4 Runden haben CG und meinereiner nämlich gleich viele Fragen richtig beantwortet.

...und aus! Spannender hätte das Finale nicht sein können... Ich danke Christian Günther für das tolle Finale und allen Teilnehmern für die nette Runde. :)

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Werdiknight!

Mal sehen, ob FatTony und ich das Spiel um Platz 3 mal noch auf die Reihe kriegen. An mir solls nicht liegen :)

Back