Christian Günther
Moderator
Vielen Dank auch an Tobse. Eine sehr knappe und spannende Runde. 

Vielleicht im Finale?!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vielleicht im Finale?!![]()

Dank zurück an Christian Günther! 3x unentschieden! und am Ende lediglich eine Frage mehr korrekt von Dir beantwortet!

Viel Erfolg im Finale!

K.O.-Phase:
Die Halbfinals werden "über Kreuz" zwischen den jeweils Gruppenersten und Gruppenzweiten ausgetragen.
In Halbfinale und Finale werden wie an den Gruppenspieltagen je 5 Runden gespielt. Sollte es nach 5 Runden 5:5 stehen, gewinnt der Spieler, der in den 5 Runden insgesamt mehr Fragen richtig beantwortet hat.

Dann bin ich - nichts für ungut - froh, dass CG das sechste Duell gewonnen hat...

Spiel um Platz 3 ist nicht vorgesehen, oder? Wenn doch, kann ich dazu leider zur zeit nicht antreten (kein lauffähiges gerät mit account verfügbar) und gratuliere tobse82
Wenn es nun aber im Moment nicht möglich ist, kann man das ja noch zu einem späteren Zeitpunkt nachholen, wenn ihr Interesse habt.

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Werdiknight!
Mal sehen, ob FatTony und ich das Spiel um Platz 3 mal noch auf die Reihe kriegen. An mir solls nicht liegen![]()