Mir ist das egal. Beides ist ja möglich. Habe dir schon mal eine Einladung geschickt. Ich kann aber auch bis nächste Woche warten.Spielen wir die Spieltage parallel oder warten wir bis ihr den ersten beendet habt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist das egal. Beides ist ja möglich. Habe dir schon mal eine Einladung geschickt. Ich kann aber auch bis nächste Woche warten.Spielen wir die Spieltage parallel oder warten wir bis ihr den ersten beendet habt?
Mir ist das egal. Beides ist ja möglich. Habe dir schon mal eine Einladung geschickt. Ich kann aber auch bis nächste Woche warten.

Werdi ist nicht dabei.Ich habe einen meilenhohen Favoriten.
Sollte mich sehr wundern, wenn der nicht das Rennen macht und Nein,der ist nicht in meiner Gruppe.![]()
Also ich hab dreimal gegen diese Person gespielt, davon sind 2 Male länger her und jedesmal hatte der Alles richtig.Werdi ist nicht dabei.

Jedes Mal? Meine perfekten Spiele sind eher rar.Also ich hab dreimal gegen diese Person gespielt, davon sind 2 Male länger her und jedesmal hatte der Alles richtig.![]()
Ja,meine auch.Jedes Mal? Meine perfekten Spiele sind eher rar.
Jarvis - BOWLINGEFO -:-
Spiel 1: 15:16
Spiel 2: -:-
Spiel 3: -:-
Spiel 4: -:-
Spiel 5: -:-

15er Schnitt ist ganz ordentlich...Starke erste Runde![]()

Das lese ich doch gerneJa habe ich gerade gesehen und direkt bärenstark losgelegt![]()

Das lese ich doch gerne![]()

Och, gehtGrauenvolles Spiel![]()

Nervig eher, wenn der Gegner alles weißStarke erste Runde![]()

Hab ich doch gesagt.Nervig eher, wenn der Gegner alles weiß![]()

Schade, da war ich wohl zu spät..

Auf jeden Fall!Die nächste Runde konnt bestimmt.
Wenn ich hier mitlese, bin ich auch wieder angefixt.
Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich dann die neue Runde aufmachen, wenn ihr durch seid und wieder Bedarf besteht.![]()

Jarvis - BOWLINGEFO 0:4
Spiel 1: 15:16
Spiel 2: 16:17
Spiel 3: -:-
Spiel 4: -:-
Spiel 5: -:-