Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin nicht überrascht.

Keine Ahnung, entweder der hat nen Trick oder sollte Jäger werden bei Gefragt-gejagt.Ich glaube, meine einzige Chance ist tatsächlich, dass BOWLINGEFO die Zeit ablaufen lässt.
Echt schwer.... Und ich hab teilweise gut raten müssen...
Keine Ahnung, entweder der hat nen Trick oder sollte Jäger werden bei Gefragt-gejagt.
Ich denke doch, dass wir hier ehrlich spielen, oder?Bei ihm ist es mit Sicherheit Variante B.
Aber davon abgesehen, gibt es bei Android-Smartphones wirklich einen Trick. Hat mich mal ein Jahr Brötchen und Durstlöscher gekostet als Wetteinsatz.
Ich hab ein iPhone. Daher bin ich da definitiv ehrlich. Und auch grundsätzlich möchte ich diese Frage für alle mit „Ja“ beantworten.Ich denke doch, dass wir hier ehrlich spielen, oder?
Sonst wär's auch albern,geht ja um nüscht.Ich denke doch, dass wir hier ehrlich spielen, oder?

von wegen Harter Knochen ich hatte nur Glück das meinen Pfinger meistens das richtige Feld getroffen haben

Wird nicht reichen.von wegen Harter Knochen ich hatte nur Glück das meinen Pfinger meistens das richtige Feld getroffen haben
Glückwunsch zum Sieg![]()
WOMLSascha - WeizenOlli 5:5 (56:57)
14:12
7:11
12:10
11:12
12:12
Das ist so. Danke Miss PiggyAch fuck, wenn man an der letzten 50:50 Frage scheitert und damit den Sieg „verschenkt“.
Danke @WOMLSascha für ein spannendes Duell.
. Ich hatte im letztem Duell 3x Raten wo ich je 2 ziemlich sicher ausschließen konnte und jedes mal falsch....Ich denke doch, dass wir hier ehrlich spielen, oder?

Aber davon abgesehen, gibt es bei Android-Smartphones wirklich einen Trick.
Jarvis - BOWLINGEFO -:-
Spiel 1: 15:16
Spiel 2: 16:17
Spiel 3: 17:17
Spiel 4: -:-
Spiel 5: -:-

Ein 16er Schnitt ist aber auch mies.