S
Spitzenreiter
Guest
Ich bitte darum! Wer zur Hölle will von dem nen Werdersong hören![]()
Ich jedenfalls nicht. Dieses Gesäusel muss ich nicht haben.:grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bitte darum! Wer zur Hölle will von dem nen Werdersong hören![]()
Diether Diehm, Linken Hipster, Inhaber der Songrechte "7 Tage lang" ist bekennender Werderaner, wie er nicht müde ist in jeder Talkshow in die er eingeladen wird, zu bekunden.
Das sind ja fast durch die Bank Spaßbremsen und vollflöten.Ein Doppelagent für KGB/BND aber schon (Willi Lemke).

Ein Doppelagent für KGB/BND aber schon (Willi Lemke).
Mir gehts ja auch nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten, sondern nur die Tatsache, daß diese leute Fans von Werder sind. Wenn mein Hauptkriterium wäre, wer Fan von Werder ist, wäre ich mit Sicherheit kein Werderaner.Das sind ja fast durch die Bank Spaßbremsen und vollflöten.

Der derzeit sicherlich hübscheste prominente Werder-Fan ist aus meiner Sicht Laura Wontorra. Inzwischen ist sie ja nicht mehr nur als Jörgs Tochter, sondern vor allem als Spielfeldreporterin bekannt und sie sieht echt gut aus.
Der derzeit sicherlich hübscheste prominente Werder-Fan ist aus meiner Sicht Laura Wontorra. Inzwischen ist sie ja nicht mehr nur als Jörgs Tochter, sondern vor allem als Spielfeldreporterin bekannt und sie sieht echt gut aus.

Ja , sieht hat großes Glück gehabt und kommt nicht auf ihren Vater.![]()
Sie hat von ihm den guten Fußballgeschmack und die journalistischen Fähigkeiten geerbt. Gottseidank nicht das Aussehen.

Wurde Jürgen Trittin hier schon erwähnt?