Prominente Werder Fans

Zitat von Christian Günther;274653:
Sympathien haben:

Herbert Grönnemeyer [Sänger (Auch wenn natürlich vor allem Bochum-Fan)]
Dieter Nuhr [Comedian]
Dieter Bohlen [Musikproduzent]
Bruce Willis [Schauspieler]
Hans-Werner Olm [Comedian]
Nicolas Cage [Schauspieler]
Campino [Sänger]
Franz Joseph Wagner [Kolumnist]
Hugo Egon Balder [Moderator]
;)

jan delay wollte ja mal ne werder hymne machen. jetzt macht er für ein werder projekt den song dazu. aber warum muss es grade dieser sein ? haben wir es echt nötig von dem billigsten verein der liga die hymne zu kopieren ? :rolleyes:

Klick

Wenn das sein ernst ist, dann ist das grober Unfung!

grober Unfug

früher geltender Straftatbestand (§ 360 StGB alter Fassung), der nunmehr durch § 118 Ordnungswidrigkeitengesetz ("Belästigung der Allgemeinheit" durch grob ungehörige Handlungen) als Ordnungswidrigkeit erfasst ist; Beispiele: öffentliches Urinieren, "Blitzen" (nackt laufen) oder halt "Hamburg, meine Perle" in "Bremen,meine Perle" umtexten.
Unfassbar ;):);)

grober Unfug

früher geltender Straftatbestand (§ 360 StGB alter Fassung), der nunmehr durch § 118 Ordnungswidrigkeitengesetz ("Belästigung der Allgemeinheit" durch grob ungehörige Handlungen) als Ordnungswidrigkeit erfasst ist; Beispiele: öffentliches Urinieren, "Blitzen" (nackt laufen) oder halt "Hamburg, meine Perle" in "Bremen,meine Perle" umtexten.
Unfassbar ;):);)

kommt drauf an, wer da läuft, kann ebenso das Gegenteil einer Belästigung bedeuten :D

Wenn ich mir die Kommentare zu dem Video bei Facebook anschaue sind enige Werderfans ja ziemliche Spaßbemsen und haben den Text dazu nicht gelesen.

Back