Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab auch ne andere Art von Humor, aber manche gehen da ja echt drauf ab. Die posten gleich son scheiß, der soll sich verpissen oder ähnliches. Bevor man etwas schreibt, kann man auch mal lese, um was es eigentlich geht bei der Aktion.
[Ehemaliger Bundeskanzler]
[Bundespräsident a.D.]
[Showmaster/Comedian]
[Schauspieler und Fernsehmoderator]
[Schauspieler]
[Ehemaliger Tagesschausprecher]
Thomas Tuchel, Trainer von Mainz05, laut Sky-Kommentator während des Spiels heute seit Kindesalter auch Werder-Fan, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Jan Delay: "Wen Werder im März/April unter der Top 6 ist, werde ich mein Selbstgeschriebenes Werder Lied präsentieren."

Dann hoffe ich mal auf bestenfalls Platz 7 im März/April - und einen Sprung nach weiter oben am letzten Spieltag.![]()
Aber echt. Ist ja schön, wenn "Prominente" Fans von Werder snd. Wenn sie aber beschissene Musik machen, müssen sie nicht auch noch Lieder über Werder schreiben, die ich mir dann ggf. auch noch im Stadion antun muss.

Dann hoffe ich mal auf bestenfalls Platz 7 im März/April - und einen Sprung nach weiter oben am letzten Spieltag.![]()

Ich bitte darum! Wer zur Hölle will von dem nen Werdersong hören![]()
Ich.
Ist nämlich alles Geschmacksache und ich finde Jan Delay geil.

Ich.
Ist nämlich alles Geschmacksache und ich finde Jan Delay geil.

Aber echt. Ist ja schön, wenn "Prominente" Fans von Werder snd. Wenn sie aber beschissene Musik machen, müssen sie nicht auch noch Lieder über Werder schreiben, die ich mir dann ggf. auch noch im Stadion antun muss.

Lady Gaga, Rihanna, die Queen, Hanka Rackwitz, Harald Glööckler,
Barack Obama und Fidel Castro sehe ich regelmäßig auf Platz 11.

Thomas Tuchel, Trainer von Mainz05, laut Sky-Kommentator während des Spiels heute seit Kindesalter auch Werder-Fan, wenn ich das richtig mitbekommen habe.