Pressekonferenz 19.12.2011 14:30

Super Sache, ich freue mich sehr.

PS: Bei so einer Nachricht können sie die Pressekonferenz ruhig für alle auf Werder TV gratis zeigen.

Zitat von koma-känguruh;1994496:

KA verlängert um 3 Jahre + Option auf ein weiteres Jahre und TS um 2 Jahre.
Ansonsten nichts spannendes. Waren vernünftige, sachliche Verhandlungen. Alle haben sich lieb.

Wichtig für Weder, dass man die Verlängerungen bekannt geben konnte, auch im Hinblick auf mögliche Transfers bis Ender Januar und natürlich auch für die nächste Saison.

DER SV W IST WIEDER DA :thumb:

ALLOF & Schaaf weiter Bremer jaaaaaaaaaaaaaaaaa
:dance::dance:
Die Verteidigung als zweite Kraft in Deutschland (hínter den Bazzies) ist gesichert ! Dortmund / Schalke / Stuttgart usw können weiterhin Investieren, Umplanen wie se wollen ! Unterm Strich spielt WERDER jedes Jahr International ..... und meistens CL :applaus:

Ein wirklicher Neuanfang hätte uns wohl ganz gut getan aber es bringt ja nichts sich jetzt darüber zu ärgern.
Dann halt weiter um die EL kämpfen und jedes Spiel mindestens 3 Tore kassieren.
Und die Hoffnung das Allofs diesen Winter was tut schminke ich mir besser jetzt schon ab.
Schade:(

DER SV W IST WIEDER DA :thumb:

ALLOF & Schaaf weiter Bremer jaaaaaaaaaaaaaaaaa
:dance::dance:
Die Verteidigung als zweite Kraft in Deutschland (hínter den Bazzies) ist gesichert ! Dortmund / Schalke / Stuttgart usw können weiterhin Investieren, Umplanen wie se wollen ! Unterm Strich spielt WERDER jedes Jahr International ..... und meistens CL :applaus:
Wie erklärst du das ? Etwa mit der Vertragsverlängerung ?

Back