Pressekonferenz 19.12.2011 14:30

Habe gerade gehört, dass es gleich ne Pressekonferenz gibt. Wundere mich, dass es hier noch nicht Thema ist.
Weiß jemand was?
Gehen KATS im Sommer?

Ich freue mich gerade sehr, dass es nach einer Verlängerung aussieht!
Scheiß auf ein paar schlechte Auswärtsspiele, wenn wir dafür langfristig mit diesen großen Werderanern weiter machen können!
:applaus:

Freut mich. :dance: Schön das es auch noch vor Weihnachten ging. Dann kann man sich nach den Feiertagen wieder ganz der Mannschaft und dem sportlichen Erfolg widmen.

Bei Wiese, Fritz und Piza wäre ich beruhigter...

eine Verlängerung mit KATS sehe ich mittlerweile neutral. Hat Vorteile wie Nachteile. Hoffen wir, dass sie die Kehrtwende schaffen und Werder wieder dauerhaft in den Europapokal zurückbringen.

Yeahhhhhhhh Ich freu mich riesig darüber ist für mich wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk juhuuu TS & KA sind das beste für Werder.
:):applaus::svw_applaus::beer::svw_schal:

Ohgottohgottohgott...Hoffentlich hat die Bild recht. Das wäre sooooooooooooooooooooooooooooo schön, wenn das stimmt! :dance::svw_applaus: :D:knutsch::applaus::):thumb::svw_schal: Und mal ganz davon abgesehen, dass ich mich riesig freuen würde, wenn KATS wirklich verlängert haben, ist das sicher auch vorteilhaft für die kommenden Vertragsverhandlungen, da die Spieler dann wissen, wer nächste Saison ihr Trainer ist :) Ich freu mich so. Wenn Bild lügt, dann gibt's Ärger :wild:

Edit: Zur Feier des Tages werde ich jetzt erstmal mein Benutzerbild ändern.

Back