Polen - Deutschland

Erste Quali-Niederlage überhaupt (zur EM2008) seit dem 17.10.2007!

http://www.fussballdaten.de/em/2008/qualifikation/grupped/deutschland-tschechien/

Da musste ich selbe nach gucken, da z.B. weder der "Kicker" noch RTL
das in Ihrer Berichterstattung mit einbezogen.

Den Fakt finde ich viel interessanter, als den das Deutschland in diesem Stadion gegen Italien verloren hatte.

Hat RTL doch gestern einige Male erwähnt das das die erste Quali Niederlage seit 7 Jahren war, sogar das der Gegner damals Tschechien hieß haben sie gesagt:p

Ist doch normal, dass man nach so einer WM noch nicht die Leistungsfähigkeit hat, man muss auch sehen dass einige nicht dabei waren.
Chancen waren ja genug da und die Polen haben praktisch jede Chance genutzt.
Positiv ist mir Bellarabi aufgefallen, muss aber mindestens eine Chance verwerten.
Keine Zweifel, dass wir uns trotzdem qualifizieren, zumal Polen sicherlich auch noch Federn lassen wird.

Endlich den Dosenöffner gefunden, sehr schön.

Die Schotten führen in Polen. Wenn es so bleibt, sieht die Tabelle auch wieder besser aus, selbst wenn wir keine Plätze gutmachen.

Edit: Polen gleicht aus.

dann musst du aber den ganzen balkan auf die verschiedenen gruppen verteilen. gab ja diesen quali-spieltag nicht nur bei serbien-albanien randale, sondern auch bei rumänien-ungarn und bulgarien-kroatien.

dann musst du aber den ganzen balkan auf die verschiedenen gruppen verteilen. gab ja diesen quali-spieltag nicht nur bei serbien-albanien randale, sondern auch bei rumänien-ungarn und bulgarien-kroatien.

Das stimmt wohl, aber aufgrund des Kosovo-Konfliktes dürfte allen klar sein, dass Serbien und Albanien auf gar keinen Fall in einer Gruppe sein dürften. Aber im Grunde hast Du Recht, es müssten alle Balkan-Länder getrennt werden, schon traurig, dass man Politik über den Fußball stellen muss....:(

Das stimmt wohl, aber aufgrund des Kosovo-Konfliktes dürfte allen klar sein, dass Serbien und Albanien auf gar keinen Fall in einer Gruppe sein dürften. Aber im Grunde hast Du Recht, es müssten alle Balkan-Länder getrennt werden, schon traurig, dass man Politik über den Fußball stellen muss....:(

Und sich den Idioten beugen? Das ist sicherlich das falscheste Signal.

Back