Aufstellung : Neuer-Rüdiger,Boateng,Hummels,Durm-Kramer,Kroos-Bellarabi,Götze,Schürrle-Müller
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aufstellung : Neuer-Rüdiger,Boateng,Hummels,Durm-Kramer,Kroos-Bellarabi,Götze,Schürrle-Müller

Ungewohnt, wenn man an die Weltmeister-Aufstellung denkt, oder?![]()
Ist aber schon ne sehr gute Mannschaft.Sieg solte möglich sein.
Ich mache mir Sorgen hinsichtlich der 6er, der AV und der Schaltzentrale im Mittelfeld.
Polen führt ohne Obraniak ! Unglaublich !!!!!

Typische Nach-WM-Phase. Vor allem, da wichtige Spieler aufgehört haben und andere noch verletzt fehlen. Und Chancen waren ja auch weit mehr als genug da.
Typische Nach-WM-Phase. Vor allem, da wichtige Spieler aufgehört haben und andere noch verletzt fehlen. Und Chancen waren ja auch weit mehr als genug da.
Man konnte heute mMn gut erkennen, wie wichtig ein Ballverteiler wie Mesut Özil ist. Unsere heutigen Offensiven waren, außer Poldi zum Schluss, viel zu ballverliebt und haben sich häufig festgerannt. :zweifeln:

Chancen waren ja genug da, hätte man die genutzt, hätte man heute wohl zumindest nen Punkt mitgenommen.
ja, chancen waren da. auch wenn nicht die ganz großen. dennoch sieht das spiel ohne leute wie özil oder zb. auch gündogan, die bälle schnell verteilen, besonders elegant auch zwischen die linien spielen um einiges unästhetischer aus. und es ist zudem ohne diese spieler deutlich ineffektiver. viele werden den wert solcher spieler dennoch nie wahrnehmen, weil sie nicht für offensichtlichen spektakel bzw. spektakuläte individualszenen stehen.
doch. ich hab auch ein recht gut zu verteidigendes offensivspiel der deutschen gesehen, auch wenn chancen sich bei der individuellen klasse quasi zwangsläufig ergeben. qualifizieren wird sich deutschland sowieso. das steht außer frage.