Pokalthread WERDER BREMEN - FC Bayern Muenchen

Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!

• JA! In der regulaeren Spielzeit

Votes: 17 33,3%
  • JA! Nach Verlaengerung

Votes: 6 11,8%
  • JA! Im Elfmeterschiessen

Votes: 11 21,6%
  • NEIN! In der regulaeren Spielzeit

Votes: 11 21,6%
  • NEIN! Nach Verlaengerung

Votes: 1 2,0%
  • NEIN! Im Elfmeterschiessen

Votes: 0 0,0%
  • Keine Ahnung - erstmal ein Bier!

Votes: 5 9,8%

• Total voters
    51
  • Poll closed .
Ich bin gar nicht unzufrieden.
In etwa das was ich erwartet hatte.
Was macht Veljkovic da beim Gegentor? Grätscht er rein,kann er vielleicht sogar was machen und es macht ihm niemand einen Vorwurf aber er macht einfach nichts!!!

Fakt ist aber auch, dass wir uns glücklich schätzen können nicht 3-0 hinten zu liegen. Das kann doch nicht die Grundlage einer Taktik sein, all in zu gehen um dann in 95% der Szenarien schon zur Halbzeit Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu haben. Ich mein das läuft bisher von der Wahrscheinlichkeit zu unseren gunsten, mit dem 1-0 sind wir glücklich bedient. ... Vielleicht sollte man sich endlich mal eine Scheibe von den Teams abschneiden die gegen Bayern tatsächlich gepunktet haben, anstelle zu versuchen hier den heiligen Gral zu finden.
Ich seh Bayern auch etwas besser, aber im Vergleich zu Samstag hab ich das Gefühl, dass wir wenigstens eine Chance haben. Gerade jetzt nach der Pause kann eigentlich alles passieren. Könnte auch jetzt schon gut und gern 1:1 stehen. Ich find, wenn man sich einigelt läuft man halt bei Bayern Gefahr, dass es einem ergeht wie Dortmund, die trotz spielerischer Qualität keinen Stich gesehen haben und einfach erdrückt wurden, weil sie gar keine Entlastung mehr hatten. Wär auf jeden Fall ein geiler Zeitpunkt heute fürs Ende der Niederlagenserie.

Jetzt wird auch noch das asoziale Verhalten von Kovac gerechtfertigt.
Unfassbar!
Dafür müsste er eigentlich auf der Tribüne sitzen.

Ich seh Bayern auch etwas besser, aber im Vergleich zu Samstag hab ich das Gefühl, dass wir wenigstens eine Chance haben. Gerade jetzt nach der Pause kann eigentlich alles passieren. Könnte auch jetzt schon gut und gern 1:1 stehen. Ich find, wenn man sich einigelt läuft man halt bei Bayern Gefahr, dass es einem ergeht wie Dortmund, die trotz spielerischer Qualität keinen Stich gesehen haben und einfach erdrückt wurden, weil sie gar keine Entlastung mehr hatten. Wär auf jeden Fall ein geiler Zeitpunkt heute fürs Ende der Niederlagenserie.

Ich fürchte heute gibt es eine Packung.

Ich bin gar nicht unzufrieden.
In etwa das was ich erwartet hatte.
Was macht Veljkovic da beim Gegentor? Grätscht er rein,kann er vielleicht sogar was machen und es macht ihm niemand einen Vorwurf aber er macht einfach nichts!!!

War in der Tat wieder Mal gedanklich viel zu lahm und zu passiv... vielleicht ist der einfach mental nicht auf der Höhe und kann mit Konkurrenz nicht umgehen...

Pavlas hätte beim Gegentor den Müller allerdings auch aus dem 16er bugsieren können, wenn der da schon hingeht...

So ein Kacktor schiessen nur die Bayern.
Entweder muss Pavas hin, wenn er schon so losstürmt oder Velko könnte mal dem Gegenspieler hinterhergehen, der steht einfch nur rum und guckt.
Jetzt wird es hoffentlich nicht so ein Spiel wie am Samstag...

Genau das meinte ich nach 10 Minuten mit Falschgeld. Der hat überhaupt keine Orientierung. Und dafür lässt Kohfeldt SB draußen, der wenigstens Eier hat...

Back