Mutter beleidigen?Hummels hat schon gelb, da geht noch was.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mutter beleidigen?Hummels hat schon gelb, da geht noch was.![]()
Finde ich nicht, weil die Chancen der Bauern deutlich gefährlicher waren.Werder zwar nicht schlecht, aber 0:1 ist glücklich.
Es hätte auch 0:2 stehen könnenFinde ich nicht, weil die Chancen der Bauern deutlich gefährlicher waren.
Frage mich nur, warum wir nicht häufiger so eine starke Leistung abrufen können ...
Genau das dachte ich auch. Er scheint oft gedanklich nicht sehr schnell zu sein, kann man theoretisch auch trainieren.Ich bin gar nicht unzufrieden.
In etwa das was ich erwartet hatte.
Was macht Veljkovic da beim Gegentor? Grätscht er rein,kann er vielleicht sogar was machen und es macht ihm niemand einen Vorwurf aber er macht einfach nichts!!!
Es hätte auch 0:2 stehen können

Entschuldige - ich habe deinen Post erst beim 2. Mal lesen verstanden. Das Bier ist schuld.Es hätte auch 0:2 stehen können

.Ich seh Bayern auch etwas besser, aber im Vergleich zu Samstag hab ich das Gefühl, dass wir wenigstens eine Chance haben. Gerade jetzt nach der Pause kann eigentlich alles passieren. Könnte auch jetzt schon gut und gern 1:1 stehen. Ich find, wenn man sich einigelt läuft man halt bei Bayern Gefahr, dass es einem ergeht wie Dortmund, die trotz spielerischer Qualität keinen Stich gesehen haben und einfach erdrückt wurden, weil sie gar keine Entlastung mehr hatten. Wär auf jeden Fall ein geiler Zeitpunkt heute fürs Ende der Niederlagenserie.Fakt ist aber auch, dass wir uns glücklich schätzen können nicht 3-0 hinten zu liegen. Das kann doch nicht die Grundlage einer Taktik sein, all in zu gehen um dann in 95% der Szenarien schon zur Halbzeit Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzu haben. Ich mein das läuft bisher von der Wahrscheinlichkeit zu unseren gunsten, mit dem 1-0 sind wir glücklich bedient. ... Vielleicht sollte man sich endlich mal eine Scheibe von den Teams abschneiden die gegen Bayern tatsächlich gepunktet haben, anstelle zu versuchen hier den heiligen Gral zu finden.
Die Bayern-Chancen waren ja wohl klarerWenn Klaasen und Kruse die Bälle besser treffen, stehts 2:2 ... hätte, hätte Fehlerkätte![]()
Ich seh Bayern auch etwas besser, aber im Vergleich zu Samstag hab ich das Gefühl, dass wir wenigstens eine Chance haben. Gerade jetzt nach der Pause kann eigentlich alles passieren. Könnte auch jetzt schon gut und gern 1:1 stehen. Ich find, wenn man sich einigelt läuft man halt bei Bayern Gefahr, dass es einem ergeht wie Dortmund, die trotz spielerischer Qualität keinen Stich gesehen haben und einfach erdrückt wurden, weil sie gar keine Entlastung mehr hatten. Wär auf jeden Fall ein geiler Zeitpunkt heute fürs Ende der Niederlagenserie.
Ja,war blöd geschriebenEntschuldige - ich habe deinen Post erst beim 2. Mal lesen verstanden. Das Bier ist schuld.
Wir sind einer Meinung.
Ich bin gar nicht unzufrieden.
In etwa das was ich erwartet hatte.
Was macht Veljkovic da beim Gegentor? Grätscht er rein,kann er vielleicht sogar was machen und es macht ihm niemand einen Vorwurf aber er macht einfach nichts!!!
Für BayernIch fürchte heute gibt es eine Packung.

Die Bayern-Chancen waren ja wohl klarer

Ich hoffe auch, allein mir fehlt der Glaube
So ein Kacktor schiessen nur die Bayern.
Entweder muss Pavas hin, wenn er schon so losstürmt oder Velko könnte mal dem Gegenspieler hinterhergehen, der steht einfch nur rum und guckt.
Jetzt wird es hoffentlich nicht so ein Spiel wie am Samstag...