N
neuegrünewelle
Guest
nein das moisander hand war keins.. Und aranguiz kann den Elfer nicht rausholen gegen Eggenstein wenn er vorher vom platz fliegt. Dieses Ganze hätte hätte. Man muss die Situationen richtig betrachten welche spieler wie wann beteiligt waren wie halt davor.... Und heute hat halt der Schiedsrichter extrem viele Situationen einfach gegen uns gepfiffen, obwohl es anders herum war
Sorry, das ist doch Blödsinn. Am Schiri lag es heute nun wirklich nicht! Wir sind einfach noch nicht so weit, eine 2:0-Führung auch mal sicher zu verwalten. Gegen Leverkusen kann das passieren, gegen Mainz darf es nicht passieren. Den Leverkusener haben wir viel zu viel Raum vorne gelassen, was angesichts der individuellen Klasse derer Offensivleute letztendlich "tödlich" war.
Dazu fehlte uns nach dem Ausfall von Johannsson ein Stürmer in vorderster Front.
Dennoch können wir zufrieden sein, wir haben einen großen Kampf geliefert und das Spiel bis kurz vor Schluß der Verlängerung offen und spannend gehalten. Letztendlich ist die Bundesliga viiiiiel wichtiger, da geht es um unsere Existenz. Und mir ist ein Bundesligasieg mit drei Punkten auf Schalke tausendmal lieber als ein Pokalsieg in Leverkusen. Aber irgendwann möchte ich natürlich auch noch mal nach Berlin, mein zehntes Finale dort erleben...
worden sind, denn einen klareren Elfmeter als beim Stand 2:0 beim Ellenbogenschlag gegen Kruse kann es wohl nicht geben.