Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe nicht warum hier nur auf Vejkovic rumgehauen wird. Das Mittelfeld, in erster Linie Delaney and Eggestein, bekommen defensive kaum Zugriff. Das macht es fuer die Verteidiger dann auch nicht leichter, speziell wenn man bedenkt das wir nun einmal keine Topleute hinten drin stehen haben.
.muss ich jetzt eigentlich mien bier einteilen oder neues für die vl schon mal eisen

muss ich jetzt eigentlich mien bier einteilen oder neues für die vl schon mal eisen
Ich hoffe dass du dich irrst

Sein Talent sprech ich ihm keinesfalls ab. Aber das war schon ein Sonntagsschuss, der normalerweise sein Ziel zu 99.53567543% laut meiner Statistik, das Tor verfehltSolche Dinger hat er aber schon häufiger gemacht und er wird sie mMn auch in Zukunft noch einige male machen. Der Junge ist extrem talentiert.

Weil da ja nie einer stehtWarum bringt Kainz ihn nicht EINMAL rein anstatt sich festzufressen?
Sein Talent sprech ich ihm keinesfalls ab. Aber das war schon ein Sonntagsschuss, der normalerweise sein Ziel in 99.53567543% laut meiner Statistik, das Tor verfehlt![]()
Wie oft darf Kohr foulen?!

Weil da ja nie einer steht