Pokalthread FC Carl Zeiss Jena - SV WERDER BREMEN

Eine Runde weiter. Fragt nächste Woche keiner mehr nach. Bla bla bla...

Nächster Gegner ist Hertha, die haben immerhin 4 Tore gegen nen 2. Ligisten geschafft. Wer da meint, dass wird einfach nach der "Leistung" von heute, muss sich warm anziehen.

Nabend.
Was erwarten einige hier?
Es gibt Pokalspiele, da tut sich der Favorit schwer.
"Pokal hat seine eigenen Gesetze"
OK. 3€ ins Phrasenschwein.

Ich verstehe nicht, wie man aus dem Pokalspiel Rückschlüsse auf den Ligastart ziehen kann.
Und Jena ist schon voll im Wettkampf Modus. Deren Liga hat schon angefangen.
Wartet ab. Das wird schon.
Ich klopf mir jetzt mal selber auf die Schulter....
:schock:

Regionalliga...das sind Mannschaften, wo du froh sein kannst, wenn die nen geraden Pass über 5m hinbekommen. Was Werder in der ersten Halbzeit gezeigt hat war schlicht erbärmlich. Will hier niemandem die Freude verderben aber nicht wundern, wenns in der Liga mit so ner Leistung auf die Fresse gibt.
Ich bleib dabei.
"Pokal hat seine eigene Gesetze"
Ich schließe keine Rückschlüsse auf die Liga nach diesem Spiel.
S. letzte Saison im Pokal gg Dortmund, in der Liga lief nix...

S. auch Hertha. Mit dem Kader darf man in der ersten Runde (gg so einen Gegner) nicht ausscheiden. Sowas kommt aber auch Mal vor.

Zuletzt bearbeitet:
Sargent muss in die Mitte und Füllkrug sein Backup werden.
Und vor allem die Flügel müssen mit sehr viel mehr Speed und Flankenfähikgeit besetzt werden.
Selke, ich weiß nicht, evt. weiterverkaufen!

Sehr gut, wir sind in der nächsten Runde, aber für die Liga hege ich arge Bedenken!

Vielleicht positiv: Ecken sind vorne und hinten besser. Aber das defensive Stellungsspiel abseits der Standards ist eher Besorgnis erregend. Der Kapitän hat leider als Erster das Schiff verlassen. Vorne hat hoffentlich jetzt jeder mal gesehen, dass Selke eine Notlösung und kein Startelfkandidat ist. Die letzten 11 wären eine gute Start-11 (abzgl. Moisander, dafür Friedl). Chong, Theo und Pavlas im Wettkampfmodus, Sargent in der zweiten auch. Der Rest noch mental in der Testspielphase. Gut, dass der Liga-Auftakt gegen einen gebeutelten Gegner geht und nicht gegen Großstrahlurinierer im Metzelmodus. Und warum genau darf dieser M. Eggestein noch mal durchspielen?

Back