Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich klopf mir jetzt mal selber auf die Schulter....Nabend.
Was erwarten einige hier?
Es gibt Pokalspiele, da tut sich der Favorit schwer.
"Pokal hat seine eigenen Gesetze"
OK. 3€ ins Phrasenschwein.
Ich verstehe nicht, wie man aus dem Pokalspiel Rückschlüsse auf den Ligastart ziehen kann.
Und Jena ist schon voll im Wettkampf Modus. Deren Liga hat schon angefangen.
Wartet ab. Das wird schon.

Wo hast du denn bei ihm hingegriffen?Wo hab ich dich hier angegriffen? Das war ne normale Frage.
(OK, das mit dem Alk nicht)
Hätte dich lockerer eingestuft. Weiß ich bescheid.

Das willst du nicht wissen...Wo hast du denn bei ihm hingegriffen?![]()

Du meinst ein Laserschwert?Spiel schnell vergessen... Wer hat so ein Geblitzdings-Dingens?
Ich möchte die Vorfreude von vor dem Spiel wieder auf die neue Saison.

Regionalliga...das sind Mannschaften, wo du froh sein kannst, wenn die nen geraden Pass über 5m hinbekommen. Was Werder in der ersten Halbzeit gezeigt hat war schlicht erbärmlich. Will hier niemandem die Freude verderben aber nicht wundern, wenns in der Liga mit so ner Leistung auf die Fresse gibt.Ich klopf mir jetzt mal selber auf die Schulter....
![]()
WOW das ist noch ein echter Kerl...mit Kreuzbandriss einfach weiterspielen...![]()

Das willst du nicht wissen...
![]()

Ich bleib dabei.Regionalliga...das sind Mannschaften, wo du froh sein kannst, wenn die nen geraden Pass über 5m hinbekommen. Was Werder in der ersten Halbzeit gezeigt hat war schlicht erbärmlich. Will hier niemandem die Freude verderben aber nicht wundern, wenns in der Liga mit so ner Leistung auf die Fresse gibt.
Ja, natürlich hat Jena overperformt und gut dagegengehalten. Das ist aber keine Ausrede für so eine schwache Leistung.Ich bleib dabei.
"Pokal hat seine eigene Gesetze"
Ich schließe keine Rückschlüsse auf die Liga nach diesem Spiel.
S. letzte Saison im Pokal gg Dortmund, in der Liga lief nix...
Eigentlich erwischen wir den Bruno zum richtigen Zeitpunkt, bei denen ist im Vorfeld so einiges schief gelaufen...Eine Runde weiter. Fragt nächste Woche keiner mehr nach. Bla bla bla...
Nächster Gegner ist Hertha, die haben immerhin 4 Tore gegen nen 2. Ligisten geschafft. Wer da meint, dass wird einfach nach der "Leistung" von heute, muss sich warm anziehen.

Mach ich auch nicht.Ja, natürlich hat Jena overperformt und gut dagegengehalten. Das ist aber keine Ausrede für so eine schwache Leistung.
Mach ich auch nicht.
Das war kein gutes Spiel. Wie gesagt. Das Spiel heute hat (für mich) keine Auswirkungen auf die Liga.
Und ab nächste Woche zählt NUR und AUSSCHLIEßLICH der Klassenerhalt.Eben... Heute zählt NUR und AUSSCHLIESSLICH das Weiterkommen.
Meine Worte.Und ab nächste Woche zählt NUR und AUSSCHLIEßLICH der Klassenerhalt.
So richtig viele, geile Erstrundenspiele gegen unterklassige Gegner hab ich nur sehr selten von irgendeiner Mannschaft gesehen. Abhaken und hauptsache weiter.Ich bin total locker, ich weiß halt nur nicht was ich von dir zu halten habe.Wo hab ich dich hier angegriffen? Das war ne normale Frage.
(OK, das mit dem Alk nicht)
Hätte dich lockerer eingestuft. Weiß ich bescheid.

Das denk ich auch.Ich bin total locker, ich weiß halt nur nicht was ich von dir zu halten habe.
Klar, hab ich einen drin, geht aber.
Vielleicht muss ich einfach chillen.![]()