Nach dem Anschlussteffer läuft nicht mehr viel bei uns zusammen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schaun wir mal, ob Werder aus dem Mainz Spiel was gelernt hat, oder jetzt den gleichen Stiefel wieder probiert...

Stimmt...in meiner Jugend hatte ich so einige Male am Deich gebrochen."Brecher" und "Deich" iist keine gute Kombination...![]()

Besser nicht...das ist bei ihr noch hochprozentiger.Nicht daß Du nachher Dein Badewasser schlürfen musst.![]()

Nach dem Anschluss gefällt es mir jetzt nicht mehr.
Immerhin Pause.

Sane wird sowieso noch eingewechselt.....Starke erste Halbzeit, wenn jetzt im 2ten Abschnitt noch Aronjo kommt und nochmal 20 Minuten Feuer geben darf, das wäre mal was!
ARONJO 2te Halbzeit! Feuer Frei!
Sparen wir uns nur für die 2te Halbzeit auf!Nach dem Anschlussteffer läuft nicht mehr viel bei uns zusammen

Das wäre heute nach Kainz und Gandalf das Weltwunder Nr. 3Starke erste Halbzeit, wenn jetzt im 2ten Abschnitt noch Aronjo kommt und nochmal 20 Minuten Feuer geben darf, das wäre mal was!
ARONJO 2te Halbzeit! Feuer Frei!

Veljkovic trifft nix vom Ball und nur den Gegner, laut Regelwerk ist der 100% zu geben.
Tässchen Bünting Tee reicht auch zum aufwärmen!Die kriegen jetzt alle ne Aufbaupritze
und dann läufts wieder.![]()
Weserwunder mein Lieber, Weserwunder!!!Das wäre heute nach Kainz und Gandalf das Weltwunder Nr. 3![]()

Ist mir bedeutend lieber als Weserwasser...Weserwunder mein Lieber, Weserwunder!!!![]()