Pokalthread Achtelfinale Borussia Dortmund - WERDER BREMEN

Schaffen wir den Einzug in das Viertelfinale?

• SIEG in der regulaeren Spielzeit

Votes: 7 14,3%
  • SIEG nach Verlaengerung

Votes: 9 18,4%
  • SIEG nach Elfmeterschiessen

Votes: 14 28,6%
  • Niederlage in der regulaeren Spielzeit

Votes: 15 30,6%
  • Niederlage nach Verlaengerung

Votes: 3 6,1%
  • Niederlage nach Elfmeterschiessen

Votes: 1 2,0%

• Total voters
    49
  • Poll closed .
ich hab dir doch gerade recht gegeben und du quatsch mich danach voll dass ich keine freunde hätte und danach quatscht du mich immer noch voll.
Nö,du hast in Abrede gestellt dass Möhwald gefordert wurde.
Dass es viele waren,war mein Empfinden.
Diskutieren mit dir ist wie mit einer Taube Schach spielen.Du kannst noch so gut sein,irgendwann wird die Taube die Figuren unwerfen und auf das Schachbrett kacken.

Ne, du hast absolut sarkastisch auf ihn geantwortet, nachdem deine Möhwald-Behauptung eigentlich widerlegt war (es sei denn du glaubst auch mir nicht), was dem ad hominem in nichts nachsteht. Leute, IHR ALLE, könnt ihr das vielleicht einfach sein lassen? Ihr seid nicht mehr 12 und außerdem findet grad ein Spiel statt!

Im Spieltagsthread wurde Möhwald schon lange nicht gefordert. Außerhalb weiß ich nicht.

Nö,du hast in Abrede gestellt dass Möhwald gefordert wurde.
Dass es viele waren,war mein Empfinden.
Diskutieren mit dir ist wie mit einer Taube Schach spielen.Du kannst noch so gut sein,irgendwann wird die Taube die Figuren unwerfen und auf das Schachbrett kacken.

Dann formulier das doch so und nicht so als wäre ich ein Idiot der keine Ahnung hat. Du versuchst doch die Taube zu spielen und ich hau dir das nur um die Ohren.

92. Minute: BVB und Werder retten sich in die Verlängerung! Das soillte nicht passieren, jetzt wird alles zur Glückslotterie! Werder hat bis jetzt seine Zielvorgaben für dieses DFB-Pokal Viertelfinale wieder nicht erreicht!

Kann mal jemand den sky kommentator resetten? Jedes mal wenn Eggestein den ball hat kommt :“Eggestein der nen guten Abschluss hat“

Back