Pokalthread Achtelfinale Borussia Dortmund - WERDER BREMEN

Schaffen wir den Einzug in das Viertelfinale?

• SIEG in der regulaeren Spielzeit

Votes: 7 14,3%
  • SIEG nach Verlaengerung

Votes: 9 18,4%
  • SIEG nach Elfmeterschiessen

Votes: 14 28,6%
  • Niederlage in der regulaeren Spielzeit

Votes: 15 30,6%
  • Niederlage nach Verlaengerung

Votes: 3 6,1%
  • Niederlage nach Elfmeterschiessen

Votes: 1 2,0%

• Total voters
    49
  • Poll closed .
Latte, greiser Nordeuropäer, das wäre es fast gewesen.

Jetzt Verlängerung, schwer zu sagen für wen das ein Vorteil ist. Dortmund macht das Spiel, aber die wenigen Chancen haben wir!

Was soll man dazu jetzt sagen. Oelschlägel hält im Elfmeterschießen im Zweifel gleich die ersten drei Elfer von uns oder so. Vielleicht werden wir auch in der Verlängerung zerlegt. Werder braucht mal wieder so einem Überraschung. Sagte ja nach dem Spiel gegen Bayern schon, dass wir mal so ein Highlight brauchen, da wir ansonsten wirklich zu so einer grauen Maus werden.

So wie Oelschlägel heute hält, würde ich es nicht unbedingt auf ein Elfmeterschießen ankommen lassen.
Pavel ist glaub ich nicht gerade ein 11m Töter.

ich hab dir doch gerade recht gegeben und du quatsch mich danach voll dass ich keine freunde hätte und danach quatscht du mich immer noch voll.
Ne, du hast absolut sarkastisch auf ihn geantwortet, nachdem deine Möhwald-Behauptung eigentlich widerlegt war (es sei denn du glaubst auch mir nicht), was dem ad hominem in nichts nachsteht. Leute, IHR ALLE, könnt ihr das vielleicht einfach sein lassen? Ihr seid nicht mehr 12 und außerdem findet grad ein Spiel statt!

Bargi kann nur angeschlagen sein , sonst......................................................?

Back