K
Klatti5
Guest
Reus raus ,Alcacer rein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wette 1000€ dagegenReus trifft in jedem Spiel gegen uns. Wahrscheinlich wird er auch noch das 2:1 schiessen. Werder ist viel zu hektisch nach vorne. DO hat schon Angst bei ihrem Torwart. Sicher sieht anders aus.
*trööt*Fehlen nur noch Konfetti und Luftschlangen.![]()

ja dann denk halt nach was du und klatti machen wolltet und sag mir das ich falsch lag. das wirst du nicht können wenn du ehrlich mit dir selbst bist.
Nein, wird er nichtReus trifft in jedem Spiel gegen uns. Wahrscheinlich wird er auch noch das 2:1 schiessen. Werder ist viel zu hektisch nach vorne. DO hat schon Angst bei ihrem Torwart. Sicher sieht anders aus.

Reus wohl raus - wir gewinnen
Und du wunderst dich noch?Also halten wir fest, klatti und cyril haben nix als ad hominem argumente zu bieten. Werder spielt gut und hat sich einen unglücklichen ausgleich gefangen.
das hier ist ein klassisches ad hominem argument: "Richtig Ahnung hast du nicht oder?
Diese beiden Szenen zu vergleichen..."
also mehr ad hominem als das geht nicht. unmöglich
und klattis :
"Brauch ich bei dir auch nicht ..." ist die fast unmögliche steigerung dieses ad hominem arguments noch.

Wenn es perfekt klappt könntest du recht haben. Aber es wird ja irgendeinen Grund geben, warum man das im Profifußball nicht sieht.Sehe ich anders..sowas wird schon in der Kreisliga angewendet..anders konnte Reus doch gar nicht schießen..dann stünde es jetzt immer noch 0:1

Das heisst geh mir bitte nicht mehr aufn Käse mit son Quark !ach war das ein argument das du keine argumente brauchst um meinen argumenten zu begegnen?

Das heisst geh mir bitte nicht mehr aufn Käse mit son Quark !