Pokalthread Achtelfinale Borussia Dortmund - WERDER BREMEN

Schaffen wir den Einzug in das Viertelfinale?

• SIEG in der regulaeren Spielzeit

Votes: 7 14,3%
  • SIEG nach Verlaengerung

Votes: 9 18,4%
  • SIEG nach Elfmeterschiessen

Votes: 14 28,6%
  • Niederlage in der regulaeren Spielzeit

Votes: 15 30,6%
  • Niederlage nach Verlaengerung

Votes: 3 6,1%
  • Niederlage nach Elfmeterschiessen

Votes: 1 2,0%

• Total voters
    49
  • Poll closed .
Dortmund wirkt stark beeindruckt, jetzt muss man direkt nachlegen, bevor sie sich eines besseren besinnen!

Ich werde nie verstehen, weshalb man den Ball in solchen Situationen zurück zum Torhüter schlägt, der dann den Ball lang nach vorne ballern muss. Dann kann ich von fast der Mittellinie lieber den Ball in Richtung des gegnerischen Sechzehners ballern und viel Hoffnung mitschicken.

Jetzt geht die scheiß spielerei da hinten wieder los , wo bleib der Zug nach vorn ???????????????????????????

Jetzt macht Dortmund erwartungsgemäß das Spiel, aber das gute ist: es steht 0:1 und nicht 0:0.

Mutiger Beginn hat sich bereits ausgezahlt.

Es ist immer noch Dortmund,ganz ruhig bleiben.

Wie hat mein früherer Trainer gesagt: Wi*** den Ball lieber ordentlich nach Vorne bevor irgendwas anbrennt! ;)

Finde die spielerischen Lösungen ja grundsätzlich auch besser, aber dafür sind wir im Passspiel grundsätzlich zu anfällig für Ungenauigkeiten. Da ist es in einer Situation wo ich die geballte Power des BVB rund um meinen Sechzehner habe doch vielleicht mal besser die Pille etwas nachhaltiger zu entsorgen.

Back